SST positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 28.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern schon mal gepostet, wegen unsicherem SST ( Bild siehe VK )
Heute habe ich mir noch einen Frühtest und einen "normalen" test gekauft, beide positiv #huepf
Allerdings sind sie noch sehr schwach, aber man erkennt deutlich die Linie. Ich denke, das ich einfach noch nicht sehr weit bin. Ich führe ja kein Tempi ZB und weiss deshalb nur so ungefähr anhand der Ovus wann ES war.
Ok Mädels, was mir ganz wichtig ist zu sagen, ich habe NULL Anzeichen für eine SS gehabt! Ich merke immernoch nix, keine Übelkeit, kein Ziehen, keine dicken Brüste, kein Spannen, NIX!!
Und ich hatte 2 Tage lang Schmierblutung, wo eigentlich meine Mens hätte kommen sollen. #zitter

Ich will damit sagen, alles kann sein und man merkt es nicht mal!!:-D

Hier ist mein ZB, auch wenns nicht allzu viel bringt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441969/540810

Ich hoffe, das alles gut läuft und wennich beim FA war, dann melde ich mich bei euch mit Viren!
Habe am 16.11. eh Termin gehabt!

LG und vielen Dank euch zusammen!!!!!#pro#herzlich

Jenna

Beitrag von mocae123 28.10.10 - 16:14 Uhr

#ole dann schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von zaubermaus666 28.10.10 - 16:19 Uhr

Herzlichen GLückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:25 Uhr

Auch von mir gibts ein Herzlichen Glückwunsch.#ole

Beitrag von sparla 28.10.10 - 16:49 Uhr

Gratulierrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger



Sparla

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 17:58 Uhr

Supi#huepf.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne runde #schwanger