Zylusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo Mädels ...


was haltet ihr von meienmn Blatt ... bin etwsa verwirrt was das angeht ....


bitte helft mir ...

vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie weitich bin ....


eure
erdbeere01

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:16 Uhr

Ich würde am 13ZT mal 36,3 eintragen. Ich denk mal, das deshalb keine Balken da sind. Ich denke du bist entweder ES+20 oder ES+23.

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:17 Uhr

mist bin ja so schusselig hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/542826

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:19 Uhr

#kratz
ahh, ok. Ich dachte natürlich es wäre das in deiner VK. Das ist aber sehr zackig. Ich kann nicht sagen, ob der ES wirklich so stimmt

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:19 Uhr

ja des wegen bin ich ja auch ewtas verwirrt

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 16:24 Uhr

Es schaut so aus als wärst du kurz krank gewesen....?? Misst du oral?

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:27 Uhr

nein rektal und as immer um die selbe zeit

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 16:30 Uhr

Warst du mal krank? Das ist für den Messort viel zu unruhig, irgendwo liegt da Hund begraben......
Störfaktoren?

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:32 Uhr

nein habe ich nicht gehabt in der zeit ... sonst habe ich auch immer ruhigere kurven ... also wie gesagt ich verstehe es auch nicht

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 16:33 Uhr

Zeig doch mal ein "normales" Zyklusblatt.

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 16:34 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/170817/

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:03 Uhr

Du hast oft falsch geklammert!

Im Zyklus 5 kannst du alle Werte wieder entklammern, die stechen nicht aus deinem Tiefenlagenniveau heraus. Deine CL ist bei 36,6. Leider hast du mit der ZS-Beobachtung zu spät angefangen so ist dein ZS-Höhepunkt zu weit hinten. Einen ES hattest du aber zu 100%.

Im Zyklus 6 liegt dein ZS-Höhepunkt gut, aber leider sind auch da deine Beobachtungen nicht vollständig. ZT 13 u 14 hättest du nicht runter setzen müssen du hattest Krankheit als Störfaktor und kannst somit ZT 14 ausklammern, an ZT 13 sticht der Wert aber nicht heraus und den kannst du wieder hoch setzen das ändert nichts an deiner Auswertung. Auch da hattest du zu 100% einen ES.

Im Zyklus 7 leider hast du da einige Tage nicht gemessen und deinen ZS nicht beobachtet. Die CL liegt bei 36,5 und hättest du den einen Wert nicht geklammert wären deine Balken nicht gekommen. Ich würde aber sagen das du einen ES hattest aber wohl eher nur zu 80%.

Im Zyklus 8 hattest du einen verdammt frühen ES, wundere dich nicht wenn es dir am Anfang von deinem Zyklus keine blauen Tage mehr anzeigt aber deine fruchtbaren Tage hast du nun ab ZT 1.

Im Zyklus 9 kannst du die 2 Werte wieder entklammern. Deine CL liegt im Rahmen. Ich denke du hattest einen ES. Wenn der ES so war wie er angegeben ist bist du seit 2 Tagen überfällig. Nur ist deine Kurve soooo zackig das ich nicht unbedingt sagen würde das die Balken so stimmen.


In deinem nächsten Zyklus solltest du mind 3 Minuten lang messen. Warst du beim FA, mal deine Hormone anschauen lassen?

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:20 Uhr

soweit ist bei mir all4s in ordnung war erst anfang des monats da , da ich ja letzten zk so kurz war ...

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:21 Uhr

Hast du Anzeichen für die Mens?

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:26 Uhr

so ich denke nein ... weil ich habe sonst immer recht viel auslauf ... das ich denke jeden moment kommt die mens , aber so ist es eigendlich nicht ... wundere mich nur das ich sie noch nicht habe ...wiel ich mich eigendlich die letzten zk recht gut mit nfp gefahren bin und mein fa auch die Blätter gesehen hat und das auch alles so richtig sei wie meine mens gekommen ist ...

nun warte ich drauf das sie kommt aber da ich mich heute den ganzen tag schon wundere warum meine mens noch nicht kam bzwkommt ... ahbe ich mal mein zb hier rein gesett um einige antworten zu bekommen ... .


und bis jetzt ist auch noch nichts in sicht von der mens

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:28 Uhr

Schau doch mal nach deinem Mumu.
Ich frag mich auch wo denn deine Mens bleibt.......ob sie überhaupt noch kommt ....

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:30 Uhr

das hab ich noch nie gemacht nach dem mumu zu gucken ...


aber sag mal wan meinst du war den mein es ... kann den nicht so difinieren

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:33 Uhr

Bei dem Gezacke kann ich das auch nicht so genau, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Balken so stimmen.
Schau einfach mal nach wo der Mumu ist und ob er offen (dann kann man mit dem Finger hinein) oder ob es ein Zapfen ist. Eher am Scheideneingang oder weit hinten.
(Musst du natürlich nicht machen).

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:44 Uhr

also ich habe gerade mal geschaut und meiner meinung nach ist er zapfenförmig und zu .... und sitzt etwas weiter hinten im sitzen schwer zuereichen aber in der hocke geht es

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:47 Uhr

Dann kannst du über einen SS-Test nachdenken.

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:48 Uhr

also wenn du recht hast dann kann ich davon ausgehen das ich ss bin

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:51 Uhr

Ich möchte das nicht zu 100% behaupten aber die Möglichkeit besteht das du schwanger bist.
Aber freu dich nicht zu früh....erst Test machen und wenn der dann positiv ist.

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 17:53 Uhr

das werde ich sowieso machen erst test und dann freuen ... da ich ja schon 2 fg hatte bin ich etwas vorsichtig geworden aber denke ich werde noch bis dienstag warten wenn sich dannnichts tut dann werde ich mal einen test wagen

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 17:55 Uhr

Am Dienstag brauchst du keinen SS Test mehr machen. Dann ist er überflüssig. Wenn bis dahin deine Mens nicht kommt bist du schwanger.

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 18:03 Uhr

ja ber ich hattedas schonmal das ich früh getestet habe bzw am nmt und dann ca 10 tage später habe ich es verloren deshalb mag ich eigendlich abwarten aber , jetzt wenn ich richtig drüber nachdenke ... würde ich jetzt schon gerne ein machen aber ich bae leider keienn zuhause ...
kann erst morgen einen besoregn#zitter#zitter:-):-):-)

  • 1
  • 2