Welchen Fussack für Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sonnenblume-80 28.10.10 - 16:19 Uhr

Wir möchten uns einen Fussack für den Kinderwagen zulegen, der jetzt im Herbst und im Winter schön warm hält.

Kann mir jemand einen empfehlen?

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 16:31 Uhr

huhu

also wir haben für unsre kleine nen mucki geholt, den kann man schon in die babyschale packen:-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+3#verliebt

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:59 Uhr

Den haben wir auch #pro

Beitrag von littleblackangel 28.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Mucki ! #pro

Bei zwei Kindern wrklich top!

LG

Beitrag von superaen 28.10.10 - 21:42 Uhr

Lodger Bunker!!

Vorher hatten wir auch einen Mucki, aber der Bunker ist echt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt! ;-)