wie viel wiegt mein kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 28.10.10 - 16:24 Uhr

frage steht ja schon oben im netzt finde ich immer so 1800 ist das nicht wenig
in der 29 hatte er schon 1300

danke für jede antwort

Beitrag von shadow-91 28.10.10 - 16:29 Uhr

Die Zwerge legen erst in den letzten Wochen so richitg zu.
Mein Zwerg hatte bei 29+6 1790 Gramm.

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 16:29 Uhr

Huhu

Jedes kind entwickelt sich anders. das sind doch nur durchschnittsangaben. meine kleine wog bei 30+3 nur 1440g.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+3#verliebt