noch mal sorry...vorgezogen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:26 Uhr

was denken denn so die anderen darüber??



hätte mal eine Frage..


was haltet Ihr denn davon wenn ein gleichgeschlechtliches Paar Kinder möchte? ( w / w ) ?


LG


Mellie

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:29 Uhr

Warum nicht? Gibts doch immer mehr davon. Und lieber 2 nette Mamis, als Eltern, die sich nicht kümmern.

Ich finde, das hat nichts damit zu tun, ob man hetero oder homo ist. Ein Kind kann jede Beziehung bereichern, wenn man das möchte.

Viel Glück #klee

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:44 Uhr

danke! ich seh das ja ganz genauso wie Du....

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 16:29 Uhr

Das es mich nichts angeht wie andere Menschen ihr Leben gestalten.

Beitrag von katrin-2010 28.10.10 - 16:30 Uhr

Das ist jedem selbst überlassen,aber warum fragst du nochmal?
Die Frage kam doch vorhin schonmal...

Beitrag von fuxx 28.10.10 - 16:30 Uhr

Finde ich völlig OK. Lieber zwei nette Mamis als eine gestresste Alleinerziehende.

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:39 Uhr

Ich denke auch das es mich nichts angeht.

Und wenn Ihr ein Kind möchtet frage ich mich warum du diese Frage stellst. Mir wäre die Meinung der anderen egal.

Bist du unsicher ob du das möchtest?

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:42 Uhr

doch... ich weiss schon dass ich es möchte... aber ich merke auch, dass ganz schön viele Redebedarf entsteht... es ist ja doch nicht ganz so einfach das ganze...

Beitrag von fuxx 28.10.10 - 16:44 Uhr

Klar ist das nicht ganz einfach, aber durchaus machbar!!!
Wenn Ihr das wollt, macht das!!
#klee#klee

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:47 Uhr

stimmt, es ist echt schwieriger... wie man vielleicht im ersten Moment mal denkt...


aber wir wollen das echt machen!!

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:52 Uhr

#pro Macht es! Es spricht nichts dagegen.

Ich wünsche euch viel #klee

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:54 Uhr

danke echt lieb von Dir!!!!!!!


wir wollen es ja auch auf jeden Fall machen!

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:46 Uhr

Wie habt Ihr es den vor?

Wollt Ihr es in einer KIWU klinik machen?

Es stimmt es ist nicht ganz so einfach wie m und w.

Ich finde aber du solltest auf den Meinung anderer nicht so viel Wert legen. Vorurteile werden euch bestimmt immer wíéder mal begegnen.

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:50 Uhr

ohja, man wird durchaus angefeindet..

KIWU Klinik, da müsste man in ein Ausland reisen... das wollen wir net...

Wir wollen es hier in D probieren.

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:55 Uhr

Wollt Ihr euch hier einen Spender suchen?

Beitrag von mel2y 28.10.10 - 16:59 Uhr

naja nicht hier...


hier sind ja keine Männer grossartig

Beitrag von jessie86 28.10.10 - 17:02 Uhr

oh man...

wenn man deine beiträge googelt liest man andere geschichten!!du hast n mann der nicht kann #bla#bla

mir erzählst du du bist ein mann!!ne oliver#auge
ne andere erzählst du was gaaanz anderes und dann willste wissen wie du "es" anstellen sollst,tipps wegen #sex

echt du hast sie nicht mehr alle!bei urbia bist du schon gemeldet!

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 17:26 Uhr

:-[starkes Stück!!!

Ich denke für solche Beiträge ist uns unsere Zeit echt zu schade!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

#contra