Ziehen in den Waden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasperine 28.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo Mitkuglerinnnen,

habe seit ein paar Tagen ein starkes Ziehen in den Waden, vor allem rechts. Habe erst gedacht, ich hätte mich vertreten, aber das hört gar nicht mehr auf. Die Beine fühlen sich auch irgendwie schwer an.Kennt ihr so was? Wenn ja, was macht ihr dagegen?#schwitz#schwitz

Beitrag von kasperine 28.10.10 - 16:29 Uhr

Bin übrigens erst 13. Woche

Beitrag von bine01081986 28.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo, #winke

Wadenkrämpfe??
Nimmst du Magnesium? Wenn nicht versuch es mal damit, das half mir ganz gut!

Alles Gute #klee

Beitrag von meli1987 28.10.10 - 16:30 Uhr

mir geht es auch so mir hat jemand geschrieben ihr hätte Magnesium, Stützstrümpfe und die beine hochlegen geholfen......