heute wär der ET :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Heute vor 10 wochen haben wir um 16:45 unseren Sohn Raphael bei 30+0 geboren.

es tut so weh :(

wir vermissen ihn so sehr, wir würden alles dafür tun, dass unser kleiner Schatz jetzt bei uns wär.

#kerze für alle sternenkinder und eine #kerze für unseren Raphael.

Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael

Beitrag von emily.und.trine 28.10.10 - 16:33 Uhr

oh jee!

das ist bestimmt sehr schwer, ich weiss garnicht was ich schreiben soll.
wir haben unsere engel in der 7 und in der 8ssw verloren, das ist ja garnicht zu vergleichen..
ich zünde eine #kerze für alle engelskinder!

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 18:27 Uhr


danke!

Beitrag von catwoman1700 28.10.10 - 17:04 Uhr

Liebe Claudia,

das tut mir ganz schrecklich leid. Vor allem weil Dein kleiner Raphael so lange schon bei Dir war.
Worte sind bei so einem Schmerz wohl überflüssig. Fühl Dich unbekannterweise umarmt,

Tine

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 18:28 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von wertvoll 28.10.10 - 18:59 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Trost.

Ich habe auch große Angst vor dem Geburtstermin (ist erst Mitte Dez.)
Bei uns ist es jetzt 7 Wochen her (Notkaiserschnitt in der 27 Woche aufgrund einer Plazentainsuffizens, unser Sohn lebte nur drei Tage)
Ich wünsche mir auch so sehr unseren Sohn zurück und muss zur Zeit ganz viel weinen und schreien.

wertvoll

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 19:07 Uhr

hallo wertvoll!

#liebdrueck

tut mir leid, dass du das gleiche durchmachen musst :(

unser Raphael starb an Sauerstoffmangel auf Grund einer doppelten Nabelschnurumschlingung :(

#kerze für euren Sohn

wünsch euch auch viel Kraft!

alles liebe
Claudia

Beitrag von francie_und_marc 28.10.10 - 20:22 Uhr

Liebe Claudia!

Unser Entbindungstermin ist am 6.2. und eigentlich ist es noch so lange hin, aber ich habe jetzt schon Angst davor. Ich verstehe dich so sehr und weiß wie du dich fühlst. Wir waten durch die Hölle knietief und gerade an solchen Tagen versinken wir bis zum Hals und bekommen kaum Luft.

Ich hoffe morgen geht es wieder ein wenig aufwärts. Ganz liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo Franca!

Vielen Dank!

ja, hoffentlich gehts jetzt wieder ein wenig bergauf.. wobei traurig werd ich mein ganzes leben sein, es wird immer weh tun, aber ich hoffe dass wir irgendwann wieder positiv in die zukunft sehen können.

wünsch dir alles liebe und viel kraft!
#kerze für euren Marten

Beitrag von haseundmaus 28.10.10 - 20:36 Uhr

Liebe Claudia..

ich schick dir einfach eine Umarmung und eine #kerze für Raphael.
Der Tag heute war sicher sehr schwer für dich.

Alles Liebe.

Manja mit Lisa Marie #sonne (13 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von verzweifelte04 28.10.10 - 20:43 Uhr

Vielen Dank!

#kerze für deine 2 Engel

Beitrag von haseundmaus 28.10.10 - 21:18 Uhr

Danke dir! #liebdrueck