Wir sagen leise servus und danke!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von julibraut 28.10.10 - 16:31 Uhr

In genau 7 Stunden und 36 Minuten ist es soweit. Unser Johannes ist dann 1 Jahr alt und kein Baby mehr#heul. Es war doch erst gestern, dass mir die Hebamme den kleinen, verschrumpelten Kerl in den Arm gelegt hat. Was war er damals für ein kleines hilfloses Wesen und jetzt krabbelt er wie ein Wirbelwind durch die Wohnung und räumt die Schränke aus. Ich bin so unendlich dankbar, dass wir so ein wunderschönes erstes Jahr mit lauter einmaligen und unwiederbringlichen Momenten erleben durften. Jetzt sitze ich da und heule, weil Johannes ab morgen kein Baby mehr ist. Aber das ist einfach der Lauf der Zeit.
Wir sagen danke für die vielen guten Tipps und Ratschläge, wie wir hier erfahren durften.
Und wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder. Unser kleiner Mann soll ja kein Einzelkind bleiben.

Beitrag von julibraut 28.10.10 - 16:33 Uhr

Entschuldigt bittte, das ist der falsche Thread! Eigentlich wollte ich es in den Baby-Thread schreiben. Ich bin heute leider etwas durch den Wind!