Was gibt es denn bei euch so leckeres heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 28.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

also bei uns gibt es heute Tortilla mit Hackfleischfullüng und Naturjogurt darüber, selber gemacht mmmm lecker #mampf

und was gibt es bei euch so leckeres?

vielleicht bekomme ich ja ne Anregung darauf was ich morgen kochen kann.


lg silke mit 3,5 jährige sonnenschein und 20ssw mäusschen

Beitrag von seluna 28.10.10 - 16:33 Uhr

bei uns gab es schon.
Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen.
Haben sich meine Kinder gewünscht.

Beitrag von kleinerkruemmel 28.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo


wir gehen heute Italienisch essen , meine große hat Geburtstag und wir machen das jedes Jahr sie freut sich immer total drauf #koch

Dir guten Hunger


lg Mona

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 16:36 Uhr

Es GAB eben irgendeine Gemüsesuppe mit Backerbsen und
danach überbackenen Toast mit Schinken & Champignons.

LG

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:38 Uhr

Grade gibts Nutellatoast #mampf meinem Mann mach ich heute abend den Kassler und den Sauerkraut nochmal warm weil es ihm so gut schmeckte #koch

Beitrag von seluna 28.10.10 - 16:43 Uhr

Nudeltoast?

Sag mir jetzt bitte nicht das ist ne Scheibe Toast mit Nudeln und Tomatensoße drauf?

Mein Sohn hat das mal in der Schule gegessen und ich sag immer, so ein Schweinkram mach ich hier nicht :-O

Beitrag von seluna 28.10.10 - 16:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

da steht NUTELLA und nicht Nudel.......

oh man... Schwangerschaftsdefizite #rofl

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:45 Uhr

Nudeltoast #schock#zitter pfui nä das würd ich auch nicht essen.

Beitrag von seluna 28.10.10 - 17:06 Uhr

Danke, bin ich ja beruhigt :-D

Muss immer noch lachen :-D

Beitrag von amavelle 28.10.10 - 16:52 Uhr

Ich muss gestehen ich habe auch erst Nudeltoast gelesen #gruebel #rofl

Bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und einen grünen Salat mit Joghurtdressing.

Beitrag von seluna 28.10.10 - 17:07 Uhr

#rofl
Das liegt an den Hormonen :-D

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 16:40 Uhr

huhu

Bei uns gibts heute noch von gestern;-)

Schweinegeschnetzteltes mit Räucher Basmatireis und endiviensalat

lg ramona

Beitrag von steffken80 28.10.10 - 16:40 Uhr

na so geht das ja nicht, solche leckeren Sachen in den Raum werfen und dann kein Rezept dazu schreiben.

Bitte Rezept von Tortilla mit Hackfleischfüllung nachreichen. #mampf

Beitrag von cappu 28.10.10 - 16:41 Uhr

Bei uns gibt es heute Milchreis#mampf.Haben sich die Kinder gewünscht.
Mein Mann kriegt gefüllte Paprikaschoten-hat Schwimu gemacht:-p

lg cappu 16.ssw

Beitrag von lilli1980 28.10.10 - 16:43 Uhr

#winke

Ich koch nachher für meinen Mann und meine beste Freundin Käse-Tortellini mit Spinat-Sauce #koch

LG, Lilli (32. SSW)

Beitrag von else555 28.10.10 - 17:04 Uhr

hallo,

hhmmmm lecker!!!!
hab gerade voll bock auf bratwurst mit sauerkraut und kartoffelpü!!!leider net so einfach wenn mans net hier hat!
deshalb musste ne tk-pizza dran glauben.egal,hauptsache deftig,deftig,deftig!!!!!(später gibts vlt noch eine #hicks)

lg,elsi 13.ssw#huepf!!

Beitrag von leylimsmami 28.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

hab richtig hunger bekommen:-p

ich hab im Ofen Broccoliauflauf und aus dem Ofen Nudel mit Käsesauce#schwitz

Leckerr#winke

LG Leylimsmami 10ssw#herzlich

Beitrag von hopsdrops 28.10.10 - 17:32 Uhr

wenn mein mann denn heute noch von der arbeit kommt, gibts bei uns kartoffel-tomatenauflauf mit minischnitzeln #mampf

ja, langsam hab ich hunger und er muss länger machen #schmoll

Beitrag von kleinefee81 28.10.10 - 17:48 Uhr

Bei uns gibt es leckere plattgedrückte SPaghetti (weis nicht mehr, wie die heißen...) von gestern als gebratene Nudeln. Dazu Tomatensauce, Gemüse und noch was, mal gucken.

Vor der SS habe ich Nudeln gehasst. Ehrlich, der Gedanke daran, hat bei mir schon WÜrgereize hervorgerufen. Jetzt könnte ich z.Zt. IMMER Nudeln essen ;-)

SChöne GRüße
kleinefee

Beitrag von nessa79 28.10.10 - 18:54 Uhr

Irgendjemand hier erzählte vor einigen Tagen von Soße aus angebratenem Hack und Brunch (Paprika-Peperoni). Das klang so lecker dass ich sie heute mal gemacht habe. Dazu gabs Nudeln. Das war sooooo lecker! #mampf
Vielen Dank noch einmal für diese Anregung. #huepf Endlich mal wieder etwas neues was man mal kochen kann.
LG
Nessa (21. Ssw)