Bauch tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaauri 28.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo, ich frag mal ob das jemand kennt.

Ich hatte keine Erkältung oder eine Grippe, trotzdem tut mein Bauch weh, als hätte ich 1 Woche übelst gehustet was das Zeug hält.
Wenn ich mich aufrichten will, mit meinen Bauchmuskeln schmerzt es tutal... also roll ich mich zur Seite und drück mich mit Händen hoch.

Nachts kann ich deswegen seid 2 Tagen nur noch auf den Rücken schlafen. Wenn ich meinen Bauch streichel drückt sich das Baby mit aller macht gegen die Bauchdecke, was auch noch nicht unangenehm ist- aber im Zusammenhang mit den Schmerzen nicht sehr vorteilhaft...

Ich hab eigentlich nichts gemacht, was mir erklären könnte was das ist.
Kennt das irgendwer?

Lieben Gruß
shaauri 32 Woche