Wow ..................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 28.10.10 - 16:34 Uhr

Seit meiner früh ss habe ich zwei Kilo abgenommen und bis jetzt nur ein Kilo von diesen 2 wieder drauf und bin schon im 5 Mon. wenn es soweiter gehen würde, würde ich mich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!! ( Was ich aber nicht glaube javascript:atc('#rofl'); ) javascript:atc('#huepf'); javascript:atc('#winke');

Beitrag von ccfreak 28.10.10 - 16:37 Uhr

Hehe na dann sind es bis jetzt ja schöne gewichts aussichten in der ss :-p

Aber ich denke auch das sich das noch ändert, aber wenn du glück hast nicht zu viel ^^.

Beitrag von mini-sumsum 28.10.10 - 16:44 Uhr

Hi,

bei mir war es ähnlich. Ich hatte in Woche 28 nur 2 kg mehr auf der Waage als vor der SS.

Jetzt bin ich in der 34. SSW und es sind nun insgesamt 5,5 kg. Bin mal gespannt, wieviel noch dazu kommt.

In meiner ersten SS waren es am Ende 20 kg; die werd ich wohl diesmal glücklicherweise nicht erreichen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von xsalinax 28.10.10 - 16:47 Uhr

Huhu,

das mit der Zunahme war bei mir so ähnlich. Bin jetzt in der 38. SSW und es sind insgesamt 8 kg. Wobei in den letzten vier Wochen nix mehr dazugekommen ist :-)

Damit kann ich echt leben

LG xsalinax