Wir sagen leise servus und danke!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julibraut 28.10.10 - 16:34 Uhr

In genau 7 Stunden und 36 Minuten ist es soweit. Unser Johannes ist dann 1 Jahr alt und kein Baby mehr#heul. Es war doch erst gestern, dass mir die Hebamme den kleinen, verschrumpelten Kerl in den Arm gelegt hat. Was war er damals für ein kleines hilfloses Wesen und jetzt krabbelt er wie ein Wirbelwind durch die Wohnung und räumt die Schränke aus. Ich bin so unendlich dankbar, dass wir so ein wunderschönes erstes Jahr mit lauter einmaligen und unwiederbringlichen Momenten erleben durften. Jetzt sitze ich da und heule, weil Johannes ab morgen kein Baby mehr ist. Aber das ist einfach der Lauf der Zeit.
Wir sagen danke für die vielen guten Tipps und Ratschläge, wie wir hier erfahren durften.
Und wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder. Unser kleiner Mann soll ja kein Einzelkind bleiben.

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:01 Uhr

Uiuiuiui lass Dich mal drücken #liebdrueck

Mein Kleiner ist gerademal 9 Tage jung und ich kann mir garnicht vorstellen das er mal größer und älter wird *gg*

Aber weisst Du worauf ich mich schon sehr freuen und was Du sicherlich bald erleben darfst?? Das erste "Mama" und da wirst Du Dich freuen das er kein Baby mehr sondern bald ein großer Kleiner ist ;-)

Alles Gute wünsche ich Euch

Beckie + Julian im Arm #verliebt