erste Anzeichen für ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 28.10.10 - 16:37 Uhr

HI
Ich weiß eigentlich kann es nicht sein, aber ich bin jetzt ES+ 3 und ich hatte gestern so einen schmerzen auf der linken Seite wie sonst noch nie und ich weiß nicht ob es endlich geklappt hat, das ich endlich schwanger geworden bin. Kennt jemand diesen Schmerz?
Könnte es vom ES kommen?
Aber 2 Tage danach erst?
Und das war ja sonst noch nie der Fall?
Ich und mein Schatz haben viel geherzelt, weil wir schon lange versuchen und es bis jetzt nicht geklappt hat. Wann kann/ könnte ich frühestens etwas merken.
Ich habe nämlich schon so ein gefühl, als ob es dieses mal geklappt hat.
Noch so lange warten bis zum Test *heul*



Vielen Dank schon mal für eure Antworten
#danke

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo!!

Diese Schmerzen hatte ich diesmal auch, denke das war der Mittelschmerz. Ständiges ziepen und ab und an mal ein richtiger Stich in der Eileitergegend...... komisch dass einem sowas erst bei KiWu auffällt ;-)

Also Anzeichen für eine ss können es noch nicht sein so kurz nach ES.

Und dieses Gefühl es könnte geklappt haben habe ich fast jedes Mal. Die Macht der Gedanken sage ich da nur #rofl

Bleibt uns nix übrig als zu warten!
Wünsche dir viel Glück

#klee #klee #klee

Beitrag von zaara88 28.10.10 - 16:56 Uhr

danke für deine schnelle antwort, ich hoffe es so sehr, ich hab nur angst, das ich mir das zu sehr wünsche und wieder mal enttäuscht werde

Beitrag von zaara88 28.10.10 - 17:05 Uhr

kann es dann auch sein, das ich heute ab und zu so ein stechen in der Brust habe, oder von was kommt das, ich bilde mir das nicht ein!!!

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:49 Uhr

Mittelschmerz kann leider vor, während und nach dem ES sein. Bei ES+3 sind Anzeichen unwahrscheinlich. Viel Glück #klee

Beitrag von zaara88 28.10.10 - 16:58 Uhr

dankeschön, hoffe du hast nicht recht #schwitz und es waren erste anzeichen aber ich muss leider warten noch eine weile #danke