ein bissl durcheinander....ALLes!!!( ZB + SSTin VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 28.10.10 - 16:37 Uhr

Bitte mal mein ZB in meiner VK anschauen und die Bilder vom SST..ein Clear blue , aber kein Digi.. ich bin doch schon über NMT..und die Temp. sinkt , aber meine Mens kommt nicht....

Temp . von heute ist nach 3 stunden schlaf , waren gestern bei Cindy aus Marzahn... ;O))

Also Mädels....... bitte sagt was dazu.. ich weiß nicht was ich von allem halten soll#hicks

Beitrag von sparla 28.10.10 - 16:46 Uhr

Hallo du,

ganz ehrlich dein Blatt sieht sehr nach Mens aus und dein SST wäre im extremfall positiv...

warte noch 2 Tage dann sollte alles klar sein..
Sparla;-)

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 16:49 Uhr

Ich seh ein leichtes Kreuz. Mit dem ZB kenn ich mich nicht aus.

Geh doch zum FA oder ruf an und lass es abklären. Dann hast du Gewissheit.

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:50 Uhr

ZB sieht leider nach Mens aus. Kann schon mal sein, daß sie sich verspätet.

Beitrag von babybauch2011 28.10.10 - 17:22 Uhr

tippe auf mens

der sst ist für mich -

kopf hoch


lg