Mein Zyklusblatt, Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 28.10.10 - 16:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/544414

hallo ihr lieben,

ich hab ein lineal verschluckt und trotzdem ist oder steht der ES bevor, tippe ES auf heute. oder???

kennt ihr das?

lg

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:48 Uhr

Sieht super aus. Wenn der Ovu heute positiv war (also fetter als gestern) dann ist heute oder morgen dein ES. Tempi wird dann sicher hoch gehen. Viel Glück #klee

Beitrag von sal-ly 28.10.10 - 16:59 Uhr

hallihallo, ich tippe auf heute, ovu war ja gestern abend eindeutig fett positiv und heute auch, ansonsten dürfen wir morgen nochmal nachlegen ;-)

MS ist seit gestern auch da

problem ist nur, dass ich heute zwei betäüubende spritzen bekommen hzabe, hab zur zeit nur noch eine hand zum nschreiben

lg

Beitrag von babybauch2011 28.10.10 - 17:28 Uhr

könnte fast mein zb sein

schau mal in meine vk da findest du mein zb

lg