BT Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 28.10.10 - 16:46 Uhr

Hallo Mädels,
Jetzt ist es offiziell !!!!!!!!!
Der BT war negativ, und die Pest ist auch schon da !!!:-[:-[:-[

Wir hatten so gehofft, das die IUI posiitv wird, aber haben uns warscheinlich zu viele Hoffnungen gemacht !!!


Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück,das es bei euch besser klappt als wie bei uns !!!!!!

#klee

LG :-(

Beitrag von mai-mama 28.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo Biene

Lass dich ganz feste #liebdrueck von mir.
Es tut mir echt leid für euch .

LG Diana #herzlich

Beitrag von manuk25 28.10.10 - 21:12 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

Bist aber nicht allein hab auch mens bekommen gestern muss morgen zwar noch zu BT aber der wird eh neg. sein

Manu