macht ihr die grippe impfung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 28.10.10 - 16:49 Uhr

frage steht ja oben..
meine ärztin hat mich gefragt heute
aba wollte das nochmal überdenken und meinungen holen

kostet die eigentlich ne eigenbeteiligung?

lg

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:50 Uhr

Nein und ob die was kostet weiß ich nicht

Beitrag von tina-amy 28.10.10 - 16:52 Uhr

habe auch die grippe impfung machen lassen und war alles supi

nein du muss nix bezahlen...

lg

Beitrag von infinitygirl 28.10.10 - 17:09 Uhr

hab sie auch machen lassen und kostet nix........mir ging es auch nicht schlecht danach.....

lg 37+3

Beitrag von katha79 28.10.10 - 17:11 Uhr

Ich hab sie auch am Dienstag machen lassen. Kostenlos mit keinerlei Nebenwirkungen. Wenn Du nicht im 1.Drittel der SS bist wird sogar dazu empfohlen. Man hat als Schwangere meistens ein nicht so gutes Immunsystem und ist leichter anfällig für Grippe. Viele lassen es aber nicht machen.

Beitrag von shadow-91 28.10.10 - 17:37 Uhr

Schau mal hier, die Diskussion hatten wir gestern hier auch schon

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2870228&pid=18155636&bid=2

Beitrag von akki84 28.10.10 - 17:40 Uhr

#winkeHi!

Ich hab Asthma und lasse mich jedes Jahr impfen. Arbeite zudem als Arzthelferin.

Hab sie immer gut vertragen und jetzt auch.

Ach ja, die Kasse zahlt die Impfung!!

GLG Antje