Jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 28.10.10 - 16:54 Uhr

Kann das JETZT schon der ES sein???? #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

oder erst mal abwarten.....

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 16:56 Uhr

Du hast gerade Deine Mens.Ich denke mal nicht,dass Du da Deinen ES hast.
Warte erstmal ab.

Lg vom #schein

Beitrag von schmigi 28.10.10 - 16:58 Uhr

Weiß nicht.....bei mir ist zur Zeit alles komisch. ...#zitter

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 16:59 Uhr

Wem sagst Du das!!Weiß genau wie Du Dich fühlst!!

Beitrag von sparla 28.10.10 - 16:57 Uhr

In ganz seltenen Fällen kann das wirklich sein..
darum werden diese frauen auch nicht schwanger weil ihr ES während der Mens ist, die eigentlich keine ist...diese Frauen haben auch öfters zwischen Blutungen...

glaubs zwar nicht aber ist so..

Sparla;-)

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 16:58 Uhr

Und wieder etwas schlauer!!;-)

Beitrag von schmigi 28.10.10 - 16:59 Uhr

Wird bei mir auch so sein. Bei mir gibt es auch immer "besondere Fälle"

Also heute Abend ran an den Mann #schein

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:01 Uhr

Ansonsten hattest du einfach Spass#verliebt

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:58 Uhr

Ne, das glaub ich nicht. So früh, das wäre echt nicht wahrscheinlich. Kann schon mal ein bißchen hoch gehen. Geht aber bestimmt wieder runter. #klee

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

Du nimmst Clomifen - also denke ich, dass eine Eizellenreifungsstörung vorliegt? Deswegen denke ich, dass da jetzt wohl noch kein ES sein wird, denn da stehen ja noch ein paar Tage mit Clomifen ins Haus und dann muss die Eizelle auch erstmal wachsen und gedeihen.

Ich drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schmigi 28.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo

ja das stimmt. Aber bei mir ist schon alles vorgekommen. Hatte auch schon mal 2! Eisprünge in einem Zyklus.
Ist kein Witz. Hat mir der FA bestätigt.

Aber erst mal cool bleiben. Trotzdem, ran an den Mann!#schein

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:04 Uhr

ich hatte schon 2x2 (beim Zyklusmonitoring in 2 Zyklen :-p)

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:07 Uhr

Zwillingsalarm...;-)

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:08 Uhr

Schön wärs gewesen. Hatte auch die in der KiWUPraxis gesagt. Is aber nix draus geworden. Vielleicht aber in dem Zyklus #huepf

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:10 Uhr

Also ich wünsche es jedem von Herzen...aber dir als nächstes...#liebdrueck

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:11 Uhr

#danke

Das ist echt lieb von dir. Dir wünsch ichs auch. Du bist auch immer sehr nett und antwortest immer #klee#blume

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:14 Uhr

Wir sind die ratgebenden Forum Leichen....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:17 Uhr

Ja, so komm ich mir manchmal vor. #rofl
Sind ja schon richtige Experten. Könnte aber auch mal uns treffen. Finde, daß es doch langsam Zeit wird. #schein