bin ich froh das kein hochsommer ist....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wok 28.10.10 - 16:55 Uhr

mann welch glück ich seh aus wie ein planet ,meine klamotten passen ständig nicht mehr....bin total müde ....wenn es in meiner situation 32.ssw noch 37 grad heiß wär würd ich bestimmt schon entbunden haben.....gut das es kühl ist so wie ich mich fühle

Beitrag von else555 28.10.10 - 16:58 Uhr

hallo,

verstehe dich zu gut!!!!bin auch froh diesesmal net durch den sommer kugeln zu müssen!!hatte es 3x...war horror!!

lg,elsi!!

Beitrag von wok 28.10.10 - 17:00 Uhr

ja ich auch 3 x....jetzt wirds zeit fürn eiszapfen.....mfg

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 17:01 Uhr

Also ich hätte lieber Hochsommer #sonne schöne Kleidchen die mir noch passen würde und auch viel Auswahl an vernünftigen Oberteilen.

Jetzt wo es so kalt ist, gibt es keine Jacken mehr die nicht zeltartig sind und man brauch zig Jeans und lange Pullover #zitter

Beitrag von holly38 28.10.10 - 17:03 Uhr

mir gehts da wie dir, bin in der 31.ssw. ich glaube das wäre der wahnsinn, zumal ich in der frühschwangerschaft einen einblick davon bekommen habe wie es ist in einer großstadt regelmäßig s-bahn fahren zu müssen....es gibt doch einen gott der mich zur richtigen jahreszeit hat schwanger werden lassen ;-)