wann nach Kaiserschnitt in die Theme??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 28.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo mein Kaiserschnitt ist 5 Wochen und 1 Tag her. Kann mir jemand sagen,
ob ich am Wochenende mit meinem Freund in die Therme kann/darf??

Schadet das Salzwasser ?

Hat jemand Erfahrung ??

LG und danke

Beitrag von claudia1212 28.10.10 - 18:11 Uhr

kannst beruhigt ins wasser. nur danach mit klarem wasser reinigen und eincremen. meine hebamme sagt das ist kein problem.

viel spass in der therme ;-)

lg claudia

Beitrag von catch-up 28.10.10 - 19:15 Uhr

Hast du keinen Wochenfluss mehr???

Beitrag von canadia.und.baby. 28.10.10 - 20:05 Uhr

Was machst du mit deinem Kind in der Zeit?

Denke zum mitnehmen ist es noch bissel früh und jetzt schon weggeben?

Beitrag von eklis1974 28.10.10 - 22:13 Uhr

Na, wenn sie nen Babysitter hat in der Zeit ist doch alles tutti.

Aber ich frage mich gerade, ob der Kaiserschnitt bei dir so locker war? Ich hatte bis vor 1 Woche dran zu kämpfen (unsere Maus wird morgen 5 Wochen alt).
Und mir wurde bei der Entlassung aus dem Krankenhaus gesagt, das 6-8Wochen kein Geschlechtsverkehr und nicht schwer heben etc. (Okay, da entscheidet man eh für sich was schwer ist ;) ).

Ich wäre vorsichtig wegen dem Salzwasser- oder ruf einfach deinen Gyn. oder Hebamme an und frage nach.

Beitrag von totalverliebt 29.10.10 - 06:55 Uhr

Hi, also sex ging nach 3 wochen wieder. Wochenfluss hatte ich genau 3 wochen lang. Alles ist gut verheilt und ich habe keinerlei schmerzen mehr