Steptokokken??? Oder wie heißt das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 28.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo, mein FA meinte ich muss mir überlegen ob ich den Test nächstes mal machen möchte.
Wisst ihr was der kostet?
Und wie der richtig heißt? :D

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 17:07 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Streptokokken

Was er bei deinem Arzt kostet, hättest du fragen können ;-) ich glaube bei meiner Ärztin kostet er 35 Euro und wenn du vaginal entbinden willst, würde ich den machen lassen

Beitrag von marti1981 28.10.10 - 17:17 Uhr

Also, ich hab den Test gemacht vor zwei Wochen, hat aber nichts gekostet.

Beitrag von nityanandi 28.10.10 - 17:31 Uhr

knapp 16 euro bei uns...

Beitrag von kugel2010 28.10.10 - 17:53 Uhr

Bei mir kostete er 10 € - bin froh dass ich ihn machen ließ - bin Pos.!