War gerade beim Frauenarzt musss nachher wieder hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 28.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo ihr lieben

komme gerade vom Frauenarzt und meine Ärztin ist überhaub nicht zufrieden mit meinen CTG:-(

war eine Std dran und die Herztöne sind 120 und dann auf einmal 180 hoch und immer imgleichen abstand schöne Bögen sind zusehn...meine Frauenärtzin sagt ich solle nachher nochmal wieder kommen ...was passiert wenn es wieder so ist ?Wer hatte es auch schonmal ?



Muss sagen habe Schwangerschaftsdiabetes und muss 4 mal am Tag spritzen...

oh mann ....


bin inmoment ziehmlich down

Liebe Grüße

Beitrag von else555 28.10.10 - 17:14 Uhr

hallo,

dann musst du wahrscheinlich ins kh zur überwachung,3xtäglich ctg.hatte das auch,nur das bei meiner kleinen die herztöne immer hoch waren,so bei 180!

viel glück!!!!elsi,13.ssw.

Beitrag von brina2410 28.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo,
Ja denke auch das Du dann zur überwachung ins Krankenhaus musst.
Hoffe es ist alles o.k

gglg Brini und halt uns auf dem laufenden

Beitrag von 110385 28.10.10 - 17:37 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich von deinem Postin etwas verunsichert weil das bei uns immer so ist! Erst sind die Herztöne bei 140/150 und gehen immer wieder hoch auf 180 (manchmal sogar noch höher). Da das Kind sich währenddessen bewegt, findet das meine Ärztin ok.

Bewegt sich dein Baby viel beim CTG und gehen deshalb hoch auf 180?