Welche Hot Wheels Bahn ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von juni78 28.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

unser Sohn wünscht sich eine Hot Wheels Bahn vom Weihnachtsmann.
So weit so gut, nur mit dem Thema kenn ich mich ja mal garnicht aus.

Hab schon ein paar angeschaut, konnte mich aber nicht entscheiden.

Sie sollte nicht so groß sein und viell. mit Sonderfunktion wie die Colour Shifters.

Wer hat Erfahrung, welche ist gut und wird hoffentlich viel bespielt ?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Tanja

Beitrag von 9605paja 28.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

Wir hatten schon 2 Bahnen und kann nur negatives Berichten.

Diese Dinger sind mehr als unstabil, die Autos verfärben sich nur einmal dann bleiben sie in dieser Farbe!!

Die Qualität läßt wirklich sehr zu wünschen übrig, beide Bahnen sind hinüber obwohl sie wirklich äußerst selten bespielt wurden.

Vielleicht wäre die Darda Bahn auch etwas für euch????

lg paja

Beitrag von frech1995 28.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo Tanja!

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Die Colour Shifters sind totaler SChrott. Im Allgemeinen bin ich von den Hot Wheels Bahnen nicht begeistert.

Wenn es schon eine Bahn sein soll, dann DArda.

LG!
Chris

Beitrag von erdbeerschnittchen 29.10.10 - 00:26 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine große Kiste Hot Wheels Bahnen.
Welche ich ganz ok fand,ist eine mit Dinosauriern.Frag mich aber bitte nicht wie die heißt.Die Namen sind meist so amerikanisch,dass sie wahrscheinlich der Amerikaner an sich nicht mal versteht.

Die Qualität ist ganz ok.Man merkt das es nicht billig ist,aber trotzdem sind die Preise dafür meiner Meinung nach zu teuer.
Oft sind zu wenig Teile in den Paketen enthalten,so das man gezwungen ist immer wieder Ergänzungen zu kaufen.

Meine Jungs spielen noch damit,aber ob ich noch mal was neues davon dazu kaufen werde ist fraglich.

Ich kann dir raten das Geld lieber in eine Carrera Bahn zu investieren.

lg