Überraschung...es werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels,

die letzten Wochen gingen wie im Flug vorbei und nun hatte ich in der 7. SSW meinen ersten FA-Termin.

Und was sagte die gute FRau zu mir...:

OH, da sind ja zwei..


UND ICH:

was, das kann nicht sein?!#schock

Also gibt es hiermit doppelte Viren...da haut mal rein
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin jedenfalls total baff und kann es immer noch nicht fassen#zitter

In ein paar Wochen haben wir uns sicher an den Gedanken gewöhnt,aber jetzt muss man erst mal den Schock verdauen, wololten ja immer nur zwei KInder und dann haben wir drei, wenn alles gut geht. Was ich natürlich hoffe (Herzchen haben ganz fest gepocht!!!)

LG die nachdenkliche Steffi mit dem kleinen T. an der Hand und #ei+#ei
#rofl (...unfassbar!!!)

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:09 Uhr

Danke dir und gratuliereeeeeeeeeeeeeee natürlich......
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#baby+#schrei

so süssssssssssssss

Sparla;-)

Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:11 Uhr

Vielen Dank...bin irgendwie seit heute Vormittag wie in Trance und weiß nicht worüber ich mir zuerst Gedanken machen soll?!

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:10 Uhr

Das sind ja doppelt super Nachrichten

Alles Gute

#herzlich#blume#winke#mampf#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#huepf#fest#liebdrueck#mampf#klee#blume#winke#mampf#klee#liebdrueck#mampf#herzlich#huepf#fest#liebdrueck#herzlich#mampf#klee#blume#winke#herzlich#mampf#klee#liebdrueck#mampf#huepf#fest#liebdrueck#mampf#klee#blume#winke#mampf#klee#liebdrueck#mampf#huepf#fest#liebdrueck#mampf#klee#blume#winke#mampf#klee#liebdrueck#mampf#huepf#fest#herzlich#liebdrueck#mampf#klee#blume#winke#mampf#klee#liebdrueck#mampf#huepf#fest#liebdrueck#mampf#klee#herzlich

Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:14 Uhr

Vielen Dank...#verliebt

Beitrag von loredana73 28.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo,dann mal alles gute un eine schöne#schwangerschaft.Habt ihr denn zwillinge bei euch?Das ist ja süß.#herzlich

Beitrag von nacho2103 28.10.10 - 17:12 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



GLÜCKWUNSCH """"""""



Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:14 Uhr

Nein, das ist es ja, sind beide total baff, weil ich nicht an die Möglichkeit gedacht habe...sidn aber zweiig...
mal schauen...ich bin jedenfalls sehr nachdenklich, kalr freut man sich auch, aber finanziell ist das schon etwas heftig...#gruebel

Beitrag von loredana73 28.10.10 - 17:16 Uhr

Ach,das wird schon klappen da wo 3 essen können auch 5 essen.Ich habe Clomifen genommen muß morgen zum FA zum US.Alles gute.LG#winke

Beitrag von sparla 28.10.10 - 17:17 Uhr

D bekommt man sogar Zuschüsse von Einrichtungen und so
hab ich mal gehört...

Beitrag von jessy-lee 28.10.10 - 17:13 Uhr

Na HERZLICHEN Glückwunsch,
das nen ich doch mal ne Überraschung
Dann wünsch ich dir eine wunderbare Kugelzeit (der wird ja nun größer als beim ersten)#rofl
Ich finde das richtig toll, klar ist es erstmal ein Schock aber dann ist die Freude umso größer.

Also alles gute für euch drei#winke#winke

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 17:14 Uhr

Man wie geil!!#huepf#huepf#huepf
Freu mich!!
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß ne ;-)

Erstmal was #mampf#mampf*hmmm lecker*

Lg vom #schein

Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:17 Uhr

Vielen Dank euch allen...#blume
werde erst einmal ne Nacht drüber schlafen müssen...

LG#winke

Beitrag von kenza 28.10.10 - 17:21 Uhr

Oh, wie schön!!! Doppelt hält besser!!!! ;-)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Kleine Frage: weiss man sofort, ob eineiig oder zweieiig? (eigentlich schon, oder?)

Ganz liebe Grüsse,

Kenza #herzlich

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:22 Uhr

Ne glaub ich nicht. Woher denn?

Beitrag von janoschtiffi 28.10.10 - 17:38 Uhr

Ja das sieht man...zwei geteilte für sich bestehende Fruchthöhlen, mit zwei pchenden Herzen...sieht man also...packe in meine vk (Bilder mal das erste us-bild rein, da siehst du es !)

lg

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:44 Uhr

Bin schon sehr gespannt. #verliebt

Beitrag von dechara 28.10.10 - 17:23 Uhr

na das hat ja richtig geklappt ;-)


glückwunsch #huepf#huepf#huepf#huepf


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von wunschkindnr.2 28.10.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch im Doppelpack. Das wird bestimmt eine Aufregende Schwangerschaft.#verliebt

#mampf#mampf

Beitrag von miraclecf 28.10.10 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsche
alles gute na das waren ja Zweikampfbienen... ;-)

Beitrag von vio74 28.10.10 - 17:55 Uhr

Juchuuu, herzlichen Glückwunsch! #baby#baby

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit - pass auf, dass du am Schluss nicht vorne über kippst bei dem großen Bauch... #rofl

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 17:57 Uhr

#rofl#rofl#huepf Man ist das toll.
Und das gleich 2 #baby#baby.
Gratuliere und eine schöne #schwanger.
Danke für die Viren

Beitrag von annie-the-pooh 29.10.10 - 07:21 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Na wenn die nicht hochansteckend sind, bei zwei Krümeln?

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!