Wer ist durch IVF oder ICSI SS geworden ? Habe Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,
zu erst noch einmal herzlichen Glückwunsch für Eure Babys.
SO ich bin im Vortgeschritenen Forum und bin zur Zeit in WS.
Ich habe nach ab TF eine Überstimulation bekommen, das nach ca 5 tage gegangen ist.
Jetzt is miene frage, kommt die überstimulation bei eine SS tasächlich zurück?
Oder musst es nicht ?
Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von married07 28.10.10 - 17:15 Uhr

hallo,

gehör zwar nicht hier her, aber antworte trotzdem - ja ne Ü-Stimu kommt meistens wieder retur wenn man SS wird, weil die Eierstöcke auf das HCG reagieren. Aber es MUSS nicht sein das die Ü-Stimu schlimmer wird.

Und jetzt noch was anderes: du postest jeden Tag was im FoKiWu, es wäre wirklich besser wenn du dich mal entspannst, es macht überhaupt keinen Sinn dir dauernd zuviele Fragen zu stellen, zumal sich kaum was an den Versuchen ändert (ich les dich schon seit deinem 1.Versuch!).

Es ist nicht bös gemeint, aber man kanns eben auch übertreiben.

Alles gute!

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 18:12 Uhr

Ja in VorKIWU sind wir ein team das stimmt und wir treffen uns dort Täglich zum reden,jammern und sich austauschen!
Ich find es nicht schlim und find es schon von Dir jetzt sehr komsich !
Aber das ist deine Meinung und die kann dir niemand weg nehmen!
Meine frage war an die SS gestellt hm trotzdem danke für die Antwort!
Ich frage aus dem grund weil meine überstim ist am rückkehr und es ist ja logisch das man um so mehr hofft und fragen stellt!
Ich find deine reaktion ehrlich doof und wenn du meine 3 versuche verfolg hast weist du sehr gut dass man in meinen Fall doch mehr fragt !!!
Überless emeine Beiträge ich glaube dann fühlst du dich nicht gestört!!!
Schönen Abedn noch

Beitrag von married07 28.10.10 - 18:17 Uhr

Ich find deine Reaktion gerade völlig unbegründet - ich hab dir ne Antwort auf deine Frage gegeben und dir gleichzeitig höflich geraten dir nicht dauernd so nen Kopf zu machen!

Und ich weiß wie man sich fühlt nach sovielen Versuchen, bin selbst gerade im 5ten, aber trotzdem kann man es ruhiger angehn und nicht wegen jeden wehwechen ne Frage stellen, einiges ändert sich nie - nämlich die Anzeichen, die werden fast immer dieselben sein.

Mein Tipp war lediglich, das du es ruhiger angehn solltest - aber wer keinen Rat annehmen will, bitte, mach dich weiter verrückt #contra

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 20:03 Uhr

Ich rede über eine Überstimulation und nicht über wzicken oder piecksen das ist für mich auch kein Thema lach...........3 SS hinter mir und 3 ICSI also süsse glaube e smir ich weist wann es nur wwehwehnchen !!
Du schetzt mich falsch ein !
SO wünsche dir schönen tag und viel Glück in deine nächste ICSI

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 18:15 Uhr

OK verstehe mit 21 musst man so sein grins. Mädchen bitte nicht so sein das past nicht zu Urbia rein !!!

Beitrag von married07 28.10.10 - 18:21 Uhr

Wie muss man denn sein mit 21??

Ich hab dir ne normale Antwort gegeben und du hast es falsch aufgefasst und jetzt pöbelst du mich wegen meines Alters an, ich denk mal das du bisschen zu Temperamentvoll bist. #augen

Beitrag von chez11 28.10.10 - 17:22 Uhr

huhu

ja meistens kommt sie zurück, bei mir kam sie ganz häftig zurück war auch im KH und musste infusionen bekommen.

ich hatte dann ne überstimmu grad II-III

LG#winke

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo Liebe,
ah ja wir können uns ja aus VorKIWU grins. Ich hoffe EUCH geht es gut ?
Danke für die Antwort. Bei mir kehrt die Überstim wieder udn deshalb die frage.
Herzlichen dank#liebdrueck

Beitrag von manumausi29 28.10.10 - 18:41 Uhr

Hallo Jaroslava,

bei mir war es so. Ich hatte am 22.09. PU und es fing sofort danach an und die Schmerzen verschwanden nach ein paar Tagen. Ca. 7 Tage nach TF kam alles wieder und ich war bei meiner Gyn. Die hat gesehen das ich Wasser im Bauch habe und meine Eierstöcke auf die dreifache Größe gewachsen sind. Sie hat an TF+9 einen Beta-HCG Wert von 85,6 festgestellt. Ich bin jetzt in der 8. SSW und bekomme Zwillinge wenn nichts mehr schief geht! Meine Überstimu habe ich übrigens immer noch... :-(

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

LG Manu 7+2

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo manu, herzlichen dank für deine liebe und korekte antwort.
Glückwunsch zu deine Zwillies das ist soooooo süsss.
Ich liege nun in bett wegen starke schmerzen und werde morgen meinen arzt anrufen.
Ich hatte am TF Tag die überstim bekommen und hatte auch waser in bauch und dann war es nach glaube 5 tagen viel besser naja und nun geht es wieder los allerdings mit krampfartigen schmerzen.
Hoffe es hat guten grund.#liebdrueck

Beitrag von sansdouleur 28.10.10 - 19:11 Uhr

Also ich lag mit fetter Überstimu wg. 49 Eizellen:-[ bei PU im Krankenhaus...alle sagten, die Symptome kommen bei eintretender SS aufjedenfall zurück, alle sagten das..

die Symptome gingen zurück, die 8 liter wasser verlor ich wieder, der bauchumfang normalisierte sich wieder (hatte 30 cm fast mehr wg. dem waser)...und alle dachten, gut hat nicht geklappt..

tja...ich bin heute in der 15 ssw mit zwillingen und hatte sogar einen extrem hohen HCG-Wert..

Ausnahmen bestätigen die Regel;) und ich bin nicht die erste, wo es so lief..

viel glück

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 20:00 Uhr

Ups so viele Ez das ist echt der hammer und ich dachte bei letzte ICSI 30 ez ist abnormal....du Süsse mensch.
Ich habe bei ersten 2 ICSI ab PU eine überstim. und jetzt war es ab den TF Tag ich bekamm auch wasser in Bauch und mir war es schlecht........dann ging es zurück und jetzt spühre ich wieder diesen driuck und mein bauch wird wieder gross und hart............ich hoffe so sehr dass es guten grund hat.
Ich danke dir sehr für die liebe antwort auch wenn ich nicht hier heer gehöre #liebdrueck
Und einen herzlichen Glückwunsch zu deine SS es freudt mich wenn man es leist dass es doch klaptt#winke