bestimmtes Youtube Video Stadt der Engel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 17:10 Uhr

Ich suche das Video mit dem Lied "In the arms of the angels" bei dem am Anfang ein kurzer Filmausschnitt gezeigt gezeigt wird (da unterhält sich ein Mädchen mit einem Mann)

LG

Beitrag von susisum 28.10.10 - 18:55 Uhr

Bei youtube den Titel eingeben und sich durch die Videos klicken #cool

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 20:21 Uhr

Was meinst du was ich gemacht ich gemacht hab du Schlaumeier? Solche Antworten kann man sich echt sparen

Beitrag von susisum 28.10.10 - 21:53 Uhr

Schlaumeier- danke. So hat mich noch keiner bezeichnet, aber schlecht find ich es nicht.

Vielleicht solltest Du dann beim nächsten Mal von vornerein schreiben, dass Du Playlisten meinst und somit anderen Urbia Usern ersparen sinnlos für Dich bei youtube zu suchen.

Btw- wir Urbia- Krähen sind nun mal so dass wir uns auf den erstbesten verkorksten Beitrag stürzen um unseren Frust vom Tag abzureagieren #augen

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 22:09 Uhr

"Btw- wir Urbia- Krähen sind nun mal so dass wir uns auf den erstbesten verkorksten Beitrag stürzen um unseren Frust vom Tag abzureagieren "

Damit hast du wohl recht

Beitrag von xuxu1986 28.10.10 - 19:03 Uhr

Bist Du sicher das es das noch gibt? Hab alle Variationen eingegeben, aber ein Video wo sich ein Mädchen mit einem Mann unterhält, hab ich nicht gefunden!

LG

Beitrag von susisum 28.10.10 - 19:06 Uhr

Warum unterstützt ihr hier die Faulheit der anderen User?

Ich find es ja irre nett dass Du dir die Mühe gemacht hast zu suchen, aber genauso dreist finde ich es auch von Usern einfach mal so ne Frage in den Raum zu werfen nur weil man zu faul ist selbst zusuchen...

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich find es echt nett von Dir, aber ich würde sowas nicht unterstützen.

LG
Susi

Beitrag von xuxu1986 28.10.10 - 19:15 Uhr

Ich weiss auch nicht. Glaub' heute hab ich einen meiner guten Tage ;-).

Versteh aber was Du meinst!

Danke#liebdrueck!

LG


P.s.: Ich denke ich habe gesucht, weil ich schon ewig das LIed nicht mehr gehört habe und es wahnsinnig schön finde. War halt ein guter Grund mal wieder reinzuhören #schein:-)

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 20:20 Uhr

Natürlich hab ich gesucht, aber ich habs nicht gefunden. ich dachte vielleichthats hier jemand in seiner Playlist #klatsch

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 20:22 Uhr

Danke dir. ich kanns auch nicht finden, egal wie ich suche. Ich dachte vielleicht hats jemand in der Playlist.

#danke