Welche Erfahrungen mit Presense rosa ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 28.10.10 - 17:11 Uhr

Hey,

nachdem ich heute durch die ganze Stadt gefahren bin ( und Hamm ist nicht klein ) und schätzungsweise 4 Schlecker, 3 Ihr platz 2 Rossmann und 2 DM filialen abgelaufen bin, brauchte ich erstmal einen #tasse

Sagt mal ist hier jeder schwanger ????????????? oder vermutet das ?
KEINE Frühtests und bei manchen Läden garkeine SSTs zu kriegen...

herrje #rofl

hab nun einen Presense Rosa gekauft...welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???

Hat einer von euch auch mal 25er FACELLE von Rossmann gehabt ( die günstigen um 3 euro ) ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Glück für alle die noch testen und hibbeln :)))

Beitrag von sweedaaa 28.10.10 - 17:17 Uhr

Huhu,

ich habe mit dem presense rosa an ES+13 positiv getestet! Die Linie kam eigentlich sofort!

Den anderen kenn ich nicht.

LG sweedaaa mit Joni (17 Monate) und #ei 5+1

Beitrag von babybauch2011 28.10.10 - 17:19 Uhr

HATTE MIT PRESENSE rosa und blau 3x ne VL

hoffe du hast ne echte ss linie

lg