Suche Umstandslatzhosen ca. 38/40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silvaner 28.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo

hat jemand noch Umstandslatzhosen oder bequeme Stretch-Umstandshosen anzubieten? Evtl. auch Stillbhs.

Beitrag von melli061978 28.10.10 - 17:19 Uhr

Ich ich

http://www.melli.magix.net/

Beitrag von sparschwein1 28.10.10 - 17:54 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von 88-jenny-88 28.10.10 - 19:55 Uhr

habe eine umstandslatzhose jeans von C&A hab 40€ bezahlt und nie angehabt, ich war zu dick für da rein#rofl
hab auch noch zwei stillBHs die ich ca zwei drei wochen in gebrauch hatte, sind nicht die schönsten sexy dinger aber sie erfüllen ihren zweck, hab auch noch drei packungen nuk stilleinlagen. wenn ointeresse besteht dann meld dich bitte kurz damit ich dir bilder machen kann.
annnsonnsten hab ich bei WKW ein verkaufsalbum da hab ich auch noch jungs kleidung...

http://www.wer-kennt-wen.de/person/hm6n3qt2
dort kannst mir auch schreiben..
LG jenny mit marco (fast 4monate)

Beitrag von putzi9a 28.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo
ich hab eine Hose.Sehr preiswert

LG Annette

http://picasaweb.google.de/mimaus06