hatte am zt8 sex und warte noch auf meine tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-2 28.10.10 - 17:13 Uhr

hallo#winke
bin ein bisschen überrascht da ich heute im nmt+1, bin, meine tage sind eigentlich immer sehr pünktlich.habe ein zyklus von 25-27 tage und hatte am zt 8 #sex eigentlich viel zu früh da etwas passiert sein könnte...#kratz
habe seit gestern gar keine pms ab und zu unterleibschmerzen.hatte vor ein paar tage starke ul ziehen und brustziehen eher seitlich, aber seit heute ist bis auf meine ul ziehen alles weg.#kratz

na ja, bin mal gespannt....vielleicht ist ein wunder geschehen...#zitter

lg#winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:15 Uhr

Wi hast du denn den ES bestimmt? Ovus und Tempi? Auch dann kann sich die Mens mal verspäten. Ist nicht ungewöhnlich. Hatte im letzten Zyklus bei ES+18 meine Mens bekommen. ES hatte sich nicht verschoben.

Oder hast du dich nach dem ES Rechner orientiert? Der ist nicht zuverlässig. Ein ES kann sich immer mal verschieben, auch wenn er immer regelmäßig war.