Bauch wächst irgendwie nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo

Bin nun bei 31+3 aber irgendwie tut sich an meinem Bsauch nichts mehr. Finde er ist seit der 27ssw unverändert. Bilder sind in VK.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+3#verliebt

Beitrag von nata003 28.10.10 - 17:19 Uhr

Wenn mit dem Würmchen alles stimmt- dann sei doch froh das sich da nix mehr dehnen muss#huepf lg

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 17:21 Uhr

Ach ich hab gern ne große Murmel. wollt ich schon immer;-)

Beitrag von liabehexe 28.10.10 - 17:20 Uhr

doch er ist schon gewachsen find ich. dir selber wird das nicht mehr so auffallen jetzt wo es dem ende zu geht.

lg Kerstin

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 17:37 Uhr

Ne mir fällt da momentan wirklich nix auf. weiß nur dass er jetzt schon so groß ist wie bei meinem sohn kurz vor knapp;-)

Beitrag von schokomuffin88 28.10.10 - 17:27 Uhr

Doch der ist gewachsen....
Schöne Murmel hast Du...

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 17:38 Uhr

Dankeschön!Bin auch stolz auf meine murmel und trag sie gerne. bin jemand der nicht genug davon bekommen kann;-)