Schnäppchenshopping Teil2

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gatoradegirl 28.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

weiter unten gab es ja schon eine Braut die ihr Lilly Kleid zum Schnäppchenpreis ergattert hat! Und heute habe ich meins in Hannover gekauft.

Das gleiche Kleid zum super Preis! Da konnte ich ohne probleme noch den Unterrock und ein super schickes Armband kaufen! Und ein Kleid für meine Tochter! Auch zum halben Preis!!!


Ich liebe Saisonwechsel!!!

LG

Beitrag von 04.06-mama 28.10.10 - 17:47 Uhr

Das freut mich für dich, leider gibts bei uns (in Österreich) die Lilly Kleider nur in ein paar Geschäften und die sind Kilometer weit weg. Ich werde aber die Anreise in Kauf nehmen weil mir ein Kleid aus der Kollektion 2011 so gut gefällt das ich es unbedingt probieren möchte.

Was mich jetzt aber mehr interessiert, hast du ein Kleid für deine Tochter auch von Lilly gekauft und verrätst du mir was es gekostet hat? Die haben da nämlich auch welche auf der Homepage die uns sehr gut für unsere Tochter gefallen würden.

Lg 04.06-mama

Beitrag von gatoradegirl 28.10.10 - 18:38 Uhr

Ja das Kleid für meine Tochter ist auch von Lilly! Es ist wie mein Kleid aus der Kollektion 2010 und ist somit auch reduziert gewesen.

Ich hab es in Größe 92 gekauft und hab 45 € statt 90 € bezahlt. Es ist wirklich ein Traum und sooo süß!

Ich wusste auch nicht das Lilly Schmuck führt (abgesehen von Diadem und Co.) Ich hab ein super tolles Armband aus Strasssteinen dort gekauft. Genau wie ich es haben wollte


LG