Baby Schluck auf?! Und andere Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dezemberbauchzwerg 28.10.10 - 17:18 Uhr

Huhu ihr Lieben war ebend kurz in der stadt was erledigen
als ich zuhause ankam merkte ich wie es auf der linken bauch seite
immer hoch runter hoch runter geht (Hat mein kleiner etwa Schluck auf?!)
& Wenn wie lange ging es bei euch immer so ? .. (Fals ihr es hattet xD )
Kann man i,was machen ?! (Ich weiss Blöde frage:-p )

So meine 2 te frage ich war ja heute beim FA Hatte
vorzeitig nen Termin bekommen .. & Ja Keine wehen
& er tastete den GMH ab er meinte alles OK jezt bekomme ich
aber immer wieder (Mit Pausen) schmerzen im Rücken Steißbein
/Becken .. Kennt ihr das ?! ist das normal für die 32Woche ?!
& Das gehen fällt mir auch seit gut 2 tagen schwer :D

Beitrag von nata003 28.10.10 - 17:25 Uhr

Ja es kann ein Schluck auf gewesen sein. Hatte es sogar recht oft und ob man da was gegen machen kann?? Weiß ich nicht- aber schlimm ist es denk ich nicht das man was dagegen machen muss:-) Mit den Steißbein/ Becken schmerzen ist ganz normal, da macht sich jemand noch mehr Platz meinte meine FA. Bei mir wars gegen der 26 SSW so schlimm das ich Massage ausgeschrieben bekommen hab- was ein wenig half. Versuch dir ein warmen Kirschkernkissen drauf zu legen oder dein Partner soll dich mal an der Stelle mit Öl einmassieren. Viele Besserung lg

Beitrag von dezemberbauchzwerg 28.10.10 - 17:45 Uhr

Hihi Ja jezt ist ruhe im bauche (:
Ja meine Hebi meinte schon das er schluck auf bekommen könnte
und ich das auch stark zu spüren bekommen könnte nur hatte ich das
noch nie und wusste ebend nicht wie das gefühl ist :-)

Jaa mein mann ist nur am we da und massiert mich dann auch
ist das auch normal wenn der bauch oben Also unter der brust & mitte
immer hart wirt / Bleibt (ohne schmerzen) ?!

Lg