Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabs 28.10.10 - 17:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929389/546630

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:26 Uhr

Sehr zackige Kurve

Wieso machst du so früh schon Ovus?

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Wo mißt du und wie lange? Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett?

Beitrag von sandrabs 28.10.10 - 17:53 Uhr

naja ich weiß leider nicht wie lang meine zyklen sind da sie jeden monat bis jetzt anders waren und ja ich messe immer kurz nach dem aufwachen im bett und rektal und bis zum piepton messe ich dann

naja die ovus wollte ich jetzt einfach mal testen und ich habe auch vaginaltabletten genommen gehabt bis sonntag und vllt. ist dadurch auch die temp so verfälscht

denn ich kann ja nicht schon nen ES gehabt haben nach 4tagen meiner mens

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

Denkst Du, dass die Balken so passen ? #kratz Denn ichdenke durch die verfälschte Tempi sind auch die Balken falsch. urbia nimmt die ausgeklammerten Werte nämlich mit in die Bewertung. Die Ovus waren auch negativ.

Also so wirklich etwas sagen kann ich zu dem ZB leider nichts.

Trotzdem viel Glück für diesen Zyklus #klee
Lichterglanz

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 17:50 Uhr

Kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass man während oder direkt nach der Mens sofort den ES hat - das kann nicht stimmen.

LG Anni

Beitrag von sweetheart12109 28.10.10 - 18:28 Uhr

Wie geht denn das??? Noch während der Mens in die fruchtbare Phase????
Ich glaub, das war noch REST-wärme#kratz
Wie lang sind deine Zyklen normalerweise??
Ich glaub Urbia hat das falsch gewertet und du kommst noch in deine Phase, also noch nicht aufhören mit den Bienchen...

LG

Beitrag von sandrabs 28.10.10 - 18:57 Uhr

du das kann ich gar nicht sagen da meine zyklen jeden monat bis jetzt anders waren
ne das geht auch nicht während der mens in die fruchtbaren tage wie soll das denn gehen
ich messe einfach weiter und dann mal sehen ob die sich nochmal normalisiert :-p