Blöde Frage -zucken unter der linken Brust- vom Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 28.10.10 - 17:26 Uhr

Mir ist gestern mal aufgefallen, dass es manchmal unter meiner linken Brust (ein bisschen weiter unten) ab und zu mal zuckt (wie Muskelzucken) man sieht es dann auch von aussen.. Kann das von den Babys sein, dass die irgendwo weiter unten gegen Treten und es darum dann oben zuckt? Ich denke, so weit oben sind die doch garnicht, dass das direkt von den kleinen kommen kann? Die Gebärmutter ist auf jeden Fall schon über dem Bauchnabel.. Bin jetzt in der 24.SSW mit Zwillis..

Hat das auch manchmal jemand und könnte mir sagen, was das sein kann?

Lg
inlove #verliebt with the Bauchzwergis;-)

Beitrag von jackyshen 29.10.10 - 12:24 Uhr

hatte das auch öfter mal und irgendwann mal beim ctg.. udn da meinte die schwester: mensch ihre kleine hat ja schluckauf ;) seitdem kann ich das zuordnen und sie hat das öfter mal..
jetzt wo sie größer ist zuckt dann auch mal der ganze bauch ;)

aber frag einfach mal deine hebamme wenn du unsicher bist .. dafür sind die ja da

Alles gute dir

Jacky mit Nadine 36+3