Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 28.10.10 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927400/543448
der CBM zeigt seit 7 tagen zwei balken an.

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 17:48 Uhr

Ich hätte jetzt ES an ZT 13 getippt, da sind aber gar keine Bienchen :-(

Wenn das man geklappt hat, ich drück dir die Daumen.

LG Anni

Beitrag von muskandrischti 28.10.10 - 17:56 Uhr

ich habe keinen normalen zyklus von 28 tagen leider :-)
Deswegen habe ich gedacht der #eisprung erst später ist .
Bin jetzt voll überascht das du denkst das der am ZT 13 war.
Wenn das auch so war könnte ich nichts machen weill mein schatz nicht da war er musste wegen arbeit weg ist erst am dienstag gekommen :-(