Die kleine will noch nicht ...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicak101 28.10.10 - 17:29 Uhr

also ...

ich war letzte woche im krankenhaus da ich verdacht auf eine eph gestose hab sollte die kleine früher geholt werden ....
ich hab mich auch schon mit dem gedanken angefreundet das ich nicht mehr alleine nachhause fahre...

montag ging es los ... obt ...alles unauffällig die kleine verkraftet die wehen gut ...

dienstag früh ...einleiten mit gel... 6 std später wieder neues gel vorm mumu
nichts passiert ...

mittwoch das selbe , 2 mal gel und ich hatte diesmal schmerzhafte regelmäßige wehen alle 5 min ...
doch mein gebährmutterhals war noch immer nicht vollkommen verkürzt aber fingerdurchlässig....
ja und dann am abend waren die wehen weg ...grrrrrr:-[

donnerstag hab ich eine pause gebraucht ...

freitag wieder frühs und abends wurde ich mit gel eingeleitet und es hat sich wieder nichts getan ...:-(

nun bin ich zuhause und warte und warte und hoffe das die kleine bald kommt ...

ob ich mir was von meiner hebamme geben lasse zb ein wehencocktail ???
hmmm...

wehen hab ich gestern mal gehabt aber nicht schmerzhafte ...

ja nun heißt es abwarten bis die kleine kommen will #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 28.10.10 - 17:31 Uhr

ich hät mr wehentropf geben lassen u fb aufstechen, das hat bei mir hammerwehen gemacht, 6h später war baby da.

des gel tab zeug hat bei mir auch nix gebracht

Beitrag von nata003 28.10.10 - 17:33 Uhr

Oh nein du arme, warten ist schlimm hmmmm... ich hoffe trotzdem das sie doch nen bissel erbarmen mit der Mami hat und bald ein kleinen Gang zulegt. Wir warten auf den Geburtsbericht#huepf Viel Glück

Beitrag von jessicak101 28.10.10 - 17:46 Uhr

danke ...:)
ich hoffe sie kommt bald ...
es war schon depremierend, alle haben ihre würmchen bekommen und meine schläft den ganzen tag im bauch :)

naja sie wird ja nicht all zu lange mehr in ihrer höhle bleiben #verliebt