21 Pamperskartons voll Kleidung bis 92!!!! Bitte erlöst mich.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 28.10.10 - 17:32 Uhr

Wir brauchen dringend Platz!

Unser Mädels wachsen zur Zeit wieder so schnell, dass ich kommen seh, dass schon bald Karton Nummer 22 hinzukommt #schock....

Schaut doch mal rein, hab so süße Sachen meiner Zwillingsmädels bis Gr. 92 im Album: http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Freue mich auf eure Anfragen über VK :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

eure Doris alias mamaoftwo

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 17:36 Uhr

Doris,

das ist gar nix....bei mir stehen über 21 Karton´s voll mit Klamotten und Schuhe und sonstiges!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von mamaoftwo 28.10.10 - 17:38 Uhr

Ist ja auch leicht gesagt, bei den Mengen, die du in letzter Zeit bei mir gekauft hast :-p :-p #rofl#rofl

(Außerdem hast du ein Weib mehr :-p)

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 17:44 Uhr

Doris,

nee nee nee!!

Deine Sachen und die von meinen anderen Tausch und Verkäufer sind ja da net mitgerechnet!!! #rofl

Ich hab ja vor Euch gekauft und dann kam immer viel mit, wenn meine Große vom Vater usw. kam.

Und dann gibs da ja noch die Oma´s und so weiter!!!

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

So viele Karton´s hatten wir das letzte Mal als wir umgezogen sind und das ist grad mal 1 Jahr her....#rofl

Oh man...naja die Umgestaltung von meinem Album...lohnt sich aufjedenfall!!!! #huepf

Ich muss es mir nur net so umständlich machen....sonst krieg ich die Krise...aber ich mache soviel auf einmal...das es net anders geht!! #rofl

Nun gut...würd mich auch mal freuen, wenn du bei mir käufst!!! ;-)

Bei dir werd ich arm....aber dafür gern!!! #verliebt

#liebdrueck

Jana