Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 28.10.10 - 17:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/545746


hallo

wie soll ich denn eine kurve führen,das geht doch nicht.oder wie soll das gehen wenn man krank ist und fieber hat.heute morgen war die tempi 37,8 das kann ich garnicht eintragen.

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:38 Uhr

Ich würde einfach messen und dann die Tempi zu den Notizen schreiben. Gute Besserung #klee#blume

Beitrag von luca252007 28.10.10 - 17:41 Uhr

ich würde auch einfach messen und eintragen das fieber geht ja auch wieder runter gute besserung