Nervös auf morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 28.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mädels, Hab morgen endlich mein FA Termin und bin sooo aufgeregt. Ich hoff ja so sehr das morgen doch BITTE BITTE das Geschlecht kuck kuck macht#verliebt Wer von euch hat das Geschlecht in der Woche schon??
15+1

Beitrag von biba1983 28.10.10 - 17:45 Uhr

Hi.
Bin morgen 15+2 und hab auch einen Termin. Bekomm dieses mal ein 3D Bild und hoff, das man das Geschlecht auch sieht.
Was hast du für ein Gefühl, bezüglich Geschlecht?
LG, Bianca ( die auch ganz hippelig schon ist und auf ein Mädl tippt ).#winke

Beitrag von nata003 28.10.10 - 19:04 Uhr

Ich hab ein Gefühl nach einem Mädchen. Ich hoffe das Gefühl ist nicht nur da weil ich mir soooo gern ein wünsche#schein Noch paar Stündchen vorm schlafen gehen und dann haben wir den Tag auch geschafft, wo wir hoffentlich morgen mehr erfahren sonst gehts warten wieder los#schwitz lg

Beitrag von sookee 28.10.10 - 17:53 Uhr

Ich hoffe, du hast mit deinem FA ausgemacht, dass er bei jedem Termin eine US-Untersuchung macht.
Meiner wollte in der 17. Woche kein US machen und hat mich auf den nächsten Termin verwiesen:-(

Ich drück dir die Daumen, dass ihr US macht und hoffentlich auch schon etwas sehen könnt.

LG Sookee 23ssw