Schmerzen in der 12 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja111180 28.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
habe nochmal eine Frage an euch. Bin total verunsichert. Habe beim aufstehen richtige Schmerzen im Unterleib. Auch wenn ich auf Toilette war, habe ich ein Stechen in der Scheide, kennt das jemand von euch oder muss ich mir Sorgen machen???

Lg
Tanja

Beitrag von osterglocke 28.10.10 - 19:08 Uhr

Liebe Tanja,
ich kann Dir leider keine Tips geben #kratz. Aber ich würde morgen früh beim FA anrufen und fragen ob das normal ist oder es gut wäre mal nachzuschauen. Wenn es dann harmlos ist, bist Du wenigstens beruhigt. Nicht dass Du ne blöde Infektion verschleppst oder so...

Viel #klee
LG
Otserglocke

Beitrag von demogirl 28.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo

es könnten auch die Mutterbänder sein. Die Schmerzen zeigen sich vor allem in der Leistengegend. Bei mir zog es sich auch manchmal bis in die Scheide / Gebärmutterhals hinein... so hatte ich zumindest das Gefühl.

Aber nichts desto trotz ruf lieber bei deiner FÄ an um ganz sicher zu gehn.

LG