Mein Zyklusblatt - 1. Versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steph.p 28.10.10 - 17:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910542/544400

Mein Bauchgefühl (aber auch wegen ZS und Schmerzen) sagt, dass der ES bereits stattgefunden hat. Muss auf jeden Fall mehr Bienchen setzen.

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 17:49 Uhr

Hi Steph,

das denke ich auch - heute! ;-)

LG Anni

Beitrag von sweetheart12109 28.10.10 - 18:17 Uhr

Dann gib mal Vollgas....bist schon wieder auf dem ansteigenden Ast!!!
Heute....und morgen noch mal einen Nachschlag!!#rofl#schwitz#schwitz