Schwanger oder wieder nur "Kopfkino"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nmj 28.10.10 - 17:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin im 36.ÜZ und in der zweiten Hormonbehandlung. Ich habe heute meinen 27.ZT und noch keine Anzeichen meiner Mens. Ich habe erst Clomi und Estradiol genommen und seit dem ES nehme ich Utrogestan. Ich weiß, dass es hierbei zu SS-Anzeichen kommen kann, aber ich hibbel trotzdem. Was meint ihr hab ich eine Chance bald einen positiven Test in den Händen zu halten? Wie ist es eigentlich - kann ich auch mit Utrogestan die Mens bekommen - spontan?!
Wäre Euch für Antworten sehr dankbar.
Liebe Gruß
Nicky

Beitrag von saturablau 28.10.10 - 17:52 Uhr

hi Nicky,

ich hab meine Mens immer spontan bekommen trotz Utrogest.

LG saturablau

Beitrag von tritratrullalala 28.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo,
im Utrogest ist das Hormon, das in der Schwangerschaft gebildet wird. Insofern hast du nicht nur Kopfkino, sondern auch die passende Hormondröhnung dazu.

Bei mir hat Utrogest die Blutung verzögert, aber nicht verhindert.

LG
Trulli

Beitrag von nmj 28.10.10 - 18:17 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten...
@ Trulli: An welchem ZT hast Du spontan Deine Mens bekommen?

Beitrag von tritratrullalala 28.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
wenn ich mich recht entsinne zwei Tage. Nicht lang auf jeden Fall.

LG

Beitrag von mimi1501 28.10.10 - 23:41 Uhr

Hallo Nicky,

also bei mir hat Utrogest die Regelblutung unterdrückt. Kam erst ca. 3 Tage nach absetzen.
Hatte jedoch keine Nebenwirkungen bzw. Schwangerschaftsanzeichen.

Wünsche das beste für dich

Liebe Grüße Mimi