Zervixschleim wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 17:53 Uhr

Nur eine allgemeine Frage, VIEL Cremiger weißer Zerfixschleim was bedeutet das?

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:53 Uhr

Hier gibts viel Info:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 17:56 Uhr

Eisprung? Heut ist ZT 14?

Ich gkaub ich setz nochmal Bienchen xD

Beitrag von majleen 28.10.10 - 17:59 Uhr

Beim ES ist er normalerweise wie rohes Eiweis. Gibt aber auch Mädels, die das nie hatten und trotzdem schwanger wurden. Und Bienchen können nie schaden#klee

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 18:00 Uhr

Bienchen machen spahaaaaaaaaass :)

Beitrag von sweetheart12109 28.10.10 - 18:15 Uhr

RAN AN DEN MANN!!!!!!#rofl#schwitz#rofl