Möchte auch unser KiZi zeigen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cuha 28.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo zusammen!

Habe gerade ein paar Fotos von unserem Babyzimmer in die VK gestellt.

Ich habe aus 10 Jahre alten Möbeln mit Lack und ein paar Bildchen so gut wie neue gemacht, finde ich.

Jetzt kann unser Zwerg kommen. Freu mich riesig auf ihn und sitze schon manchmal im KiZi und träume vor mich hin.

Liebe Grüße,
Sina

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 17:55 Uhr

Sieht hübsch aus :-) aber ist die Konstruktion Schrank auf Schrank nicht etwas gewagt oder sieht das nur so aus!? #schwitz

Beitrag von cuha 28.10.10 - 18:05 Uhr

Die Schränke sind hinten verschraubt und zusätzliich an der Wand.:-p

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 19:40 Uhr

ok #pro war ja auch nur eine Frage bzw. Anregung ;-)

Beitrag von altealma 28.10.10 - 17:56 Uhr

Huhu #winke

ich finde das Kizi echt schön #pro Man sieht überhaupt nicht das es so alte Möbel sind!
Sieht alles aus wie neu, echt supi geworden #pro

lg alma+Lina 36ssw #verliebt

Beitrag von sookee 28.10.10 - 17:57 Uhr

Wow, dass sieht ja toll aus. #verliebt
Da bekomm ich richtig Lust auch mal mit dem Zimmer anzufangen.

Woher hattest du denn die Möbel?
Ich will auch nicht alles neu kaufen und sammle noch ideen.

LG Sookee 23.ssw

Beitrag von cuha 28.10.10 - 18:06 Uhr

Meine kleine Schwester ist erst 10 und es sind ihre alten Möbel

Beitrag von mff 28.10.10 - 17:58 Uhr

ohhh... is ja voll süß...
Hast wirklich gut gemacht. Trifft meinen Geschmack!
Und dann noch alte Möbel umgewandelt in ein tolles KiZi!!!
Bin begeistert!

Ach ja: noch ein Tipp: Pack doch mal die Wickelunterlage aus... nicht, dass die noch riecht... muss meist noch etwas auslüften...:-p

LG und träum schön in deinen KiZi.

mff (38.SSW)

Beitrag von cuha 28.10.10 - 18:07 Uhr

Oh, du hast recht!

Beitrag von slukkey 28.10.10 - 18:06 Uhr

sehr süüüß!!!

kleiner Tipp pack die Wickelauflage aus, die stinken manchmal noch 1-2 Tage nach Plastik...

LG Judith

Beitrag von sonnenschein.1 28.10.10 - 18:12 Uhr

sieht total schön aus

Beitrag von amavelle 28.10.10 - 18:18 Uhr

Seh schön, gefällt mir. Hast du super hinbekommen #pro

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 18:38 Uhr

....aufjedenfall, sieht aus wie neu gekauft*Kompliment!!

Beitrag von krissi79 28.10.10 - 19:45 Uhr

wirklich sehr schick, wie du die alten Möbel "aufgemöbelt" hast. Da wird sich Euer Kleiner sicher wohl fühlen.

.... und das Bauchbild in deiner VK gefällt mir auch sehr gut.

LG

Beitrag von estragon 29.10.10 - 08:36 Uhr

Moin,

gefällt mir - bis auf die Bildchen an den Möbeln :-p - wir haben auch ganz viele alte Sachen recycelt. Unter anderem hatte ich einen 70er Jahre Küchenschrank zum Kleiderschrank umfunktioniert. Ich habs nicht übers Herz gebracht, 1000€ für ein Kizi auszugeben, zumal mir die meisten auch nicht so sehr gefallen, daß es den Preis rechtfertigt.

Viele Grüße, Grith

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 23:43 Uhr

Ech schön. Alte Möbel haben halt Scharm, die würde ich neuen Möbeln immer vorziehen. Zumal mir diese Modulzimmer eh alle nicht gefallen. Viel zu steril und unpersönlich.
Schön!
Britta