Welche Erfahrung mit Angelsound???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-foot 28.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo Liebe Kugelis,

wer von euch hat so ein Angelsound und ab wann kann man ihn wirklich anwenden?

Habe erst hier im Forum erfahren das es sowas geniales überhaupt für uns Normalos gibt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Lohnt es sich zu kaufen ?
Was habt ihr dafür bezahlt ...im Internet kann man sie von 22,90 EURO BIS HIN ZU 79,90 EURO.
Wo habt ihr es gekauft /bestellt?

LG Sabrina + #ei 7+3 SSW

Beitrag von sonne_1975 28.10.10 - 18:31 Uhr

Ich habe es ab der 12.SSW anwenden können (zuverlässig), früher bringt es nicht wirklich was.

Mich hat es sehr beruhigt, ich hatte vorher 2 FG.

Pass acht, dass du wirklich ein "Angelsounds" kaufst und nicht "bebesounds" usw. Denn sie basieren nicht auf US und bringen nicht wirklich was.

Ich habe eins gebraucht hier bei Urbia gekauft, für ca. 17 EUR. Du brauchst noch US-Gel, ohne bekommt man nicht so gute Ergebnisse. Kostet 1-2 EUR bei der Apotheke.

LG Alla

Beitrag von little-foot 28.10.10 - 18:52 Uhr

Ja, genau aus diesem Grunde möchte ich es auch haben ....

Wo kann man hier nachschauen ..wer eventl. sowas zur Abgabe hat ?

LG Sabrina+#ei

Beitrag von stsimo 28.10.10 - 19:20 Uhr

Schau mal in den Marktplatz oder auch bei E***. Hab meins hier im Marktplatz gefunden. Steht immer wieder drin oder poste doch einfach, dass du eins suchst.

Viel Glück beim Suchen

Beitrag von sternchen7811 28.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo,
wir haben auch ein Angelsound, gleicher Grund und hat mich sowohl bei der letzten als auch bei dieser oftmals sehr beruhigt... Wir haben bei meiner Tochter auch mal den Herzton aufgezeichnet.
Ich habe kein US-Gel, sondern benutze ganz einfach Baby- bzw. Schwangerschaftsöl, das ist kein Problem, man muss ja sowieso schmieren.
Also wir haben damals das Gerät über einen Shop bei Amazon bestellt, Name weiss ich leider nicht mehr genau, waren ca. 40 Euro.
LG Steffi

Beitrag von janka 28.10.10 - 19:24 Uhr

hei,

ich habe meinen angelsounds per kleinanzeigen.ebay.de gekauft, habe 20€ bezahlt. war in der 13.ssw, und ich konnte auch gleich den herzschlag finden.
achja, ich benutze ganz normale korperlotion(machen die bei uns im KH auch), klappt bestens.
lg,janka

Beitrag von maxis-mami 29.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo Sabrina
ich habe heute mein Angelsounds erhalten - und es ist der Hammer!
Habe den kleinen ganz schnell "gefunden" und das Herzchen wummern gehört. Einfach faszinierend - und beruhigend.
Man sollte nur einfach nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn man mal nicht gleich den Herzschlag findet. Dann liegt das Kind einfach nur ein wenig ungünstig.
Meins hab ich gestern bei E*** bestellt - und heute wurde schon geliefert!
Hammer!
LG
Tanja