war da überhaupt ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 28.10.10 - 17:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Schon wieder ist die Tempi runter, und ich dachte sie steigt endlich #schmoll
Ich hab den Zyklus abgeschrieben, hoffe die Mens kommt bald.
da war bestimmt kein ES. Bei mir steigt die Tempi sonst immer recht gut..

Sorry fürs #bla#bla
bin nur so frustriert...#schmoll

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:02 Uhr

Für mich siehts schon so aus, als wäre da ein ES gewesen. Kann schon mal Zick-kack geben in der 2ZH. Auch solche Kurven sind schon SS-Kurven gewesen. Viel Glück #klee

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 18:03 Uhr

Doch du hattest einen ES. ;-)

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 18:06 Uhr

Bis zum NMT ist ja noch etwas Zeit.
So lange die tempi nicht unter der linie ist besteht Hoffnung