Zeichnen 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 28.10.10 - 18:03 Uhr

hallo!
ich hab gestern schon mal gepostet weil ich viel beige farbenen Schleimabgang hatte-jetzt ist er wieder klar und irgendwie kompakter...und hat kleine rote Fäden drin. Kann das das Zeichnen sein obwohl der eigentliche et erst in 4 Wochen ist?Wundern würd mich das nicht, weil ich sowieso damit rechne dass mein kleiner Mann früher kommt!

lg luise

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:22 Uhr

Das kann durchaus sein.
Also bei mir war es so das mein Kleiner 48 Stunden nach dem zeichnen da war.
Es war durchsichtiger Schleim mit mal mehr mal weniger Blut. HAt auch ncihtmehr aufgehört bis der SP abgegangen ist (ca. 2 Stunden später)

Wünsch Dir alles Gute
Beckie + Julian im Arm 9 Tage jung #verliebt

Beitrag von wolke429 28.10.10 - 18:25 Uhr

das gleiche problem habe ich auch bin jetzt in der 38 SSW

und seit heut heut morgen als mal bauch schmerzen........

erst war der schleim so gelblich und dann als hätte man ins taschen tuch gerotzt sorry wusste nicht ich das grad beschreiben sollte...

aber weiß auch nicht ob das das zeichnen ist....

intressiert mich auch brennend....


lg wolke

Beitrag von claudi1188 28.10.10 - 18:34 Uhr

das was du geschrieben hast wie ins taschentuch ger.... das hatte ich vorhin auch gehabt.genau so hätte ich es auch beschreiben können.(habe mich irgendwie anders ausgedrückt) aber ich hatte das nur ein mal.nun hoffe ich das es trotzdem bald los geht habe auch seid ner weile bauchschmerzen aber sind nicht wie regelschmerzen na werden wir mal sehen.bitte daumen drücken das sie bald kommt.