Gleich FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmami-bina 28.10.10 - 18:03 Uhr

Huhu!

Hab so eine Angst!
Ich bin jetzt in der 2O.ssw..... Hatte Anfang des Jahres ne Fehlgeburt!
Vor jedem Termin schlafe ich die Nacht vorher nicht und könnte nur heulen!
Habe so eine Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt.....

Wie seit ihr mit dieser Angst umgegangen?

Lg, Bina >die die Nerven blank liegen hat!

Beitrag von s-t-e-l-l-a 28.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo Bina.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich hatte am Anfang auch ziemliche Angst, als ich das Baby noch nicht gespürt habe. Man wusste nie, geht es ihm gut? Was macht es gerade?
Aber seit ich seine Bewegungen spüre, weiß ich dass alles ok ist.
Spürst du denn schon was? Also bei mir hat es vor 4 Wochen angefangen und ich bin in der 21 Woche.
Das ist eigentlich meistens ziemlich beruhigend.