Symptome wie kurz vor der Entbindung!!?? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 28.10.10 - 18:04 Uhr

Mädels...

Ich hab seit gestern einen Putzwahn, das glaubt man nicht!
Ich fühl mich "anders", hab das Gefühl untenrum tut sich was,
hab zwischendurch harten Bauch allerdings ohne schmerzen, alles in allem.. so hab ich mich bei meinem Sohn kurz vor der Entbindung gefühlt. Ich weiß es noch ganz genau! Dabei bin ich doch erst 35. Woche!!
Mein Bauch sieht aus wie bei meinem Sohn am Ende, meine Hüftschmerzen sind so unerträglich wie bei am Ende, Kind ist ruhiger bzw. bewegungen sind nicht mehr so ruckartig sondern drückend an allen Ecken und Kanten... alles komisch...

Es wurde schon Verdacht geäussert das ich evt. weiter bin als gedacht. Auf dem US ist das Kind auch immer an die 4 Wochen weiter.. wog in der 32. Woche schon ca. 3300 gramm, war 50 cm und hatte nen KU von 35.
Mein Sohn kam letztes Jahr mit 4920 gramm, war 57 cm und 38 cm KU, also wundert euch nicht über die Maße der Kleinen.. ist veranlagung!

Ich hoffe so sehr das sich unsere Dicke noch vor der Einleitung von alleine auf den Weg macht... Bin gespannt auf den Termin am 3.11..

Was würdet ihr pauschal so sagen? Kennt jemand das Gefühl? Bei wem wars auch evt. so früh?

So, danke fürs lesen

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo #winke

Also ich hab ab der 25.SSW jeden Tag wie ein Weltmeister geputzt :-)

Jedoch wenn Du Schmerzen hast würde ich mal nachschauen lassen....

Wünsch Dir alles Gute

Beitrag von nadinefri 28.10.10 - 18:20 Uhr

Ich hatte sonst nie so nen bock auf putzen.. nicht in dem Ausmaß :-P So schlimm wars das letzte mal echt kurz vor der Geburt meines Sohnes... :-D

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:26 Uhr

Na vielleicht tut sich ja was in den nächsten Tagen ;-)