Wie oft den Body wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo zusammen #winke

Wie oft wechselt Ihr denn so im Durchschnitt die Bodies der Kleinen?
Logisch wenn Kaka oder Pipi dran ist oder er sich vollgespukt hat wechsle ich ihn, aber was wenn nicht?
Also jeden Tag nen neuen muss dann ja nicht sein, oder? Vorallem wenn sie noch so klein sind wie meiner und ja auch nicht wirklich schwitzen.

Danke für Eure Antworten
Beckie + Julian im Arm 8 Tage jung #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 28.10.10 - 18:14 Uhr

Alle 2 Tage nach dem Baden.

Beitrag von nigrin 28.10.10 - 18:17 Uhr

ich habs täglich gemacht
weil ich lauter wickelbodys hatte
das war dann ganz einfach
die vom H&M zum knöpfen.
lg alles gute euch

Beitrag von sonne_1975 28.10.10 - 18:17 Uhr

Ich welchsele morgens und abends, aber nicht jedes Mal den frischen. So 2-3-4 Tage haben sie den gleichen schon an.
Da wir die Kinder 2 Mal die Woche baden (nicht mit 8 Tagen natürlich), bekommen sie nach dem Baden frische Klamotten.

Aber nachts haben sie nie die gleichen Klamotten wie tagsüber.

LG Alla

Beitrag von sabrinaa81 28.10.10 - 18:18 Uhr

Jeden Morgen nach dem wachen und wenn Abends gebadet wird (3x wöchentlich) bekommt er auch einen frischen an.

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:28 Uhr

NAch dem Baden werd ich auf jeden Fall nen neuen Bodie nehmen... mal schaun, morgen kommt die Hebi, vielleicht darf mein Schatz ja dann schon ins Wasser #huepf #huepf

Danke für Eure Antworten #pro

Beitrag von jenny.b2006 28.10.10 - 18:31 Uhr

also ich hab in dem alter alle 2 tage gewechselt und nun jeden tag
lg jenny

Beitrag von mutschki 28.10.10 - 18:38 Uhr

hi

ne jeden tag mach ich auch nicht., ca alle 3 tage nen neuen wenn bis dahin nix dran kommt.

lg carolin

Beitrag von landaba 28.10.10 - 18:52 Uhr

Alle 2 Tage

Beitrag von blockhusebaby09 28.10.10 - 19:07 Uhr

täglich ,jeden Abend nach dem Baden.
Auch Strampler und Pulli gibts jeden Tag neu.

Liebe Grüße

Beitrag von mirkonadine 28.10.10 - 19:11 Uhr

Hey,

jeden Tag bekommt sie morgens nach dem waschen nen frischen Body, da sie viel schwitzt und ich zieh ja auch immer frische Unterwäsche an.
Ich mag das nicht wenn sie Tag und Nacht einem und dem selben Body dann 3 Tage an hat, auch Nachts bekommt sie Ihren Schlafanzug an.

lg

Beitrag von wespse 28.10.10 - 19:11 Uhr

Alle zwei Tage gibts nen Neuen an. Hab eh schon genug Wäsche...

Beitrag von nebneru 28.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo
Wir wecheln jeden Tag den Body und auch die restlichen Sachen. In der Nacht trägt sie gar keinen Body, sondern Schlafanzug und am nächsten Tag gibts frische Wäsche. Schlafanzug bekommt sie auch jede Nacht einen neuen.
Meine Maus ist aber auch schon 8 Monate und irgendwie wird das Gewandt immer ein wenig dreckig.....
lg

Beitrag von leahmaus 28.10.10 - 19:30 Uhr

Bei uns gibts JEDEN Tag frische Wäsche an,sprich Body,Pulli Hosen,Söckchen!!!

Lg

Beitrag von meje.8303 28.10.10 - 19:49 Uhr

#winke

Bei uns wird sämtliche unterwäsche grundsätzlich täglich gewechselt.

lg melanie

Beitrag von brille09 28.10.10 - 19:53 Uhr

Auch wenn nichts dreckig ist, zieh ich ihm grundsätzlich morgens nen neuen Body an - außer es pressiert furchtbar oder er ist schlechter Laune und ich hab ihm abends (nach dem Baden) grad nen neuen angezogen. Ich mein, die Teile sind so klein, an Wäsche machen da zwei hin oder her nichts aus. Hat für mich viel mit Wohlbefinden zu tun. Ich mein, ich bleib ja auch nicht ständig in der selben Wäsche, selbst wenn wirklich nichts dran ist. Könnt es höchstens verstehen, wenn dein Kleiner jetzt das Umziehen noch nicht mag - aber sobald sie nicht mehr so instabil im Nacken sind, würd ich trotzdem jeden Tag umziehen.

Naja, anfangs hat er sich eh immer irgendwie vollgemacht, da blieb keine Wahl.

Beitrag von iseeku 28.10.10 - 19:54 Uhr

jeden tag morgens und abends...

lg

Beitrag von lucienne91 28.10.10 - 19:54 Uhr

Jeden abend nach dem Waschen bekommt sie ja den Schlafi an, ohne Body. Frühs bekommt sie dann nen frischen Body an. Also jeden Tag. Pulli, Strumpfhose bekommt sie alle 2 Tage neu an. Schlafi alle 3 Tage :-D


LG

Beitrag von kathrincat 28.10.10 - 20:27 Uhr

klar jeden tag neu und nachts schlafanzug und wenn da auch einne neuen body. du ziehst doch auch jeden tag neue sachen an oder schlafanzug. alles anderes ist ja auch ....

Beitrag von sonne_1975 28.10.10 - 21:02 Uhr

"alles andere ist ja auch..."
umwelfreundlich? sparsam?

Hier zieht keiner jeden Tag neue Sachen an oder Schlafanzug.

Alles andere ist extrem verschwenderisch und umweltfeindlich.:-p

Beitrag von mutschki 28.10.10 - 21:06 Uhr

#pro

Beitrag von kathrincat 28.10.10 - 21:07 Uhr

nur wenn du mit chemie wäscht und nciht mit den richtigen programm,.....

Beitrag von koerci 28.10.10 - 21:08 Uhr

Bei euch lässt man die Unterhose ein paar Tage lang an? #gruebel



An die TE: meine Maus bekommt täglich: neuen Body, neue Strumpfhose neues Shirt und neue Socken.

Beitrag von enanita 28.10.10 - 22:14 Uhr

Wenn ich eine Windel tragen würde, dann würde ich die Unterhose nicht täglich wechseln...

An die TE: Ich habe da kein festes Schema, ich mache das nach Gefühl. Alle zwei, drei Tage wechsle ich den Body, wenn sie ihn nicht vorher irgendwie schon versaut hat und die Oberbekleidung auch.

Beitrag von koerci 29.10.10 - 10:11 Uhr

Meine Antwort bezog sich hierauf:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2872460&pid=18172318&bid=9

Glaube nicht, dass die ganze Familie Windeln trägt und deshalb nicht täglich die Unterhose wechselt #gruebel

  • 1
  • 2